Stampin' Up! Österreich Workshop Raum Wien

Workshop – Goodies&Gifts

So, das ist jetzt aber wirklich der allerletze (kurze) Beitrag zum Weihnachtsworkshop zu dem Barbara und ich geladen hatten. Versprochen.

Wie fast immer, denken wir nicht dran, beim Vorbereiten oder während des Workshops zu fotografieren.. aber da geht es sicher nicht nur uns so. Nur dann, kurz bevor die ersten Teilnehmerinnen eintrudeln fällt es uns ein und dann werden noch ein paar wenige Fotos geschossen.

Hier also nur ganz kurz

*die Goodies *

und die Geschenke für uns *freu*  vielen Dank Irene, Helga und Magda!

Vom unserer, von Barbara wieder liebevoll aufgebautem, Candy-Bar, hoffte ich von ihrem blog ein Foto mopsen zu können  – aber vielleicht seht ihr ja in den nächsten Tagen bei ihr noch weitere Bilder. Und vom wirklich umfangreichen Materialpaket und den Namensschildern hab ich (wieder mal) auch kein Bild. Irgendwie sollte ich mir da für das nächste Mal eine Erinnerung im Kalender setzen.

An dieser Stelle noch mal ein riesengroßes Dankeschön an all unsere Teilnehmerinnen – es war wieder ein toller Tag mit euch. Und natürlich auch an die liebe Barbara – wir sind inzwischen so ein tolles, eingespielte Team *freu*

Unser nächster gemeinsamer Workshop findet wieder im Frühling statt – wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne mal (unverbindlich) melden – oder hin und wieder auf unserem blog vorbei schauen – wir werden die Einladung posten. Und ev. auch davor schon  mit einem „Save the date“-Beitrag mal den Termin verlautbaren.

Wie immer, freuen wir uns über neue und auch bekannte Gesichter bei unseren Workshops.

* * * * * * *

Nun wünsche ich euch einen guten Start in das Wochenende. Um den  8.12. steht bei mir meist „Kekse backen“ am Programm. Mal sehen, ob da ein Helferlein auftaucht

Liebe Grüße – und vielleicht bis morgen (blog hop – Team-sketch-challenge!)
*astrid

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply