blog hop Karten Prägefolder Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Weihnachten

Team-sketch-challenge #197

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: diesmal stand ich vor der Wahl – Schneeflocken oder Tannenzapfen. Und ich entschied mich für die schönen Framelits vom Vorjahr – “Tannen und Zapfen”  (findet ihr im Hauptkatalog). Kombiniert habe ich sie mit dem Hintergrundstempel Buffalocheck und dem Prägefolder Wellenpapier vom (noch) aktuellen Herbst-Winter-Katalog.

Als zusätzlichen kleinen Hingucker ist das gewellte Papier mit Tupfen in Kupfer besprenkelt. Die tolle Glanzfarbe in Kupfer gibt’s derzeit noch im Abverkauf. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr euch noch ein Töpfchen sichern.

 

Stempelsets: Buffalo checkLeuchtende Weihnachten
Thinlits: Tannen und Zapfen
Prägefolder: Wellenpapier

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    DorisPichler
    8. Dezember 2018 at 18:14

    Die Zapfen sehen super aus und das gesprenkelte Wellpapier ist der absolute Hammer, das muss ich unbedingt auch ausprobieren.

    • Reply
      admin
      10. Dezember 2018 at 21:07

      Vielen Dank liebe Doris!
      ja, probier es -ich bin schon sehr auf dein Projekt gespannt!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    9. Dezember 2018 at 20:02

    Ganz toll diese Zapfen liebe Astrid und die Idee, das Wellpapier in Kupfer zu Sprenkeln ist echt genial! GLG Renée

    • Reply
      admin
      10. Dezember 2018 at 21:09

      Herzlichen Dank Renée.
      Die Zapfen haben es einfach verdient, heuer nochmal verwendet zu werden 🙂
      Und die Sprenkeln sind eigentlich nur entstanden, weil es mir irgendwie noch zu leer/fad war 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply