blog hop Karten Pr√§gefolder Stampin' Up! √Ėsterreich SU! Herbst-Winter-Katalog Weihnachten

Team-sketch-challenge #197

Herzlich Willkommen zu unserem w√∂chentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop ūüôā . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon¬†von Ren√©e zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich w√ľnsche euch viel Spa√ü!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: diesmal stand ich vor der Wahl – Schneeflocken oder Tannenzapfen. Und ich entschied mich f√ľr die sch√∂nen Framelits vom Vorjahr – „Tannen und Zapfen“¬† (findet ihr im Hauptkatalog). Kombiniert habe ich sie mit dem Hintergrundstempel Buffalocheck und dem Pr√§gefolder Wellenpapier vom (noch) aktuellen Herbst-Winter-Katalog.

Als zus√§tzlichen kleinen Hingucker ist das gewellte Papier mit Tupfen in Kupfer besprenkelt. Die tolle Glanzfarbe in Kupfer gibt’s derzeit noch im Abverkauf. Wenn ihr Gl√ľck habt, k√∂nnt ihr euch noch ein T√∂pfchen sichern.

 

Stempelsets: Buffalo check,  Leuchtende Weihnachten
Thinlits: Tannen und Zapfen
Prägefolder: Wellenpapier

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt Рweiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe Gr√ľ√üe und ein sch√∂nes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid ¬†<– hier seid ihr gerade ūüôā
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    DorisPichler
    8. Dezember 2018 at 18:14

    Die Zapfen sehen super aus und das gesprenkelte Wellpapier ist der absolute Hammer, das muss ich unbedingt auch ausprobieren.

    • Reply
      admin
      10. Dezember 2018 at 21:07

      Vielen Dank liebe Doris!
      ja, probier es -ich bin schon sehr auf dein Projekt gespannt!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    9. Dezember 2018 at 20:02

    Ganz toll diese Zapfen liebe Astrid und die Idee, das Wellpapier in Kupfer zu Sprenkeln ist echt genial! GLG Renée

    • Reply
      admin
      10. Dezember 2018 at 21:09

      Herzlichen Dank Renée.
      Die Zapfen haben es einfach verdient, heuer nochmal verwendet zu werden ūüôā
      Und die Sprenkeln sind eigentlich nur entstanden, weil es mir irgendwie noch zu leer/fad war ūüėČ
      glg
      *astrid*

Leave a Reply