blog hop Danke Herbst Minikärtchen Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Bloghop-Woche – Danke-Kärtchen

Willkommen zu unserere Bloghop-Woche zum Thema „Herbst und Halloween“

Und, wie haben euch die gestrigen Halloween-Karten gefallen? Ich denke, es war für fast jeden Geschmack was dabei. Und genau das ist so wunderbar – jede von uns setzt das Thema anders um und ihr könnt gustieren und vielleicht bekommt ihr ja Lust, die eine oder andere Idee auch nachzumachen. Denn wir machen ja diese bloghops vorwiegend um euch zu inspirieren (und ein gaaaanz klein wenig auch für uns *grins*)

Die Aufgabe heute: ein Danke-Minikärtchen mit Herbstmotiv

Weil es gerade gepasst hat, hab ich diesmal gleich zwei Kärtchen gemacht. Gleich und doch nicht gleich – könnt ihr die Unterschiede erkennen?

 

Gestempelt, geprägt, gestanzt, gewischt und in Lagen aufgeklebt

Meine „Lieblingsversion“ hier im Vordergrund

Bundle: Kraft der Natur
Stempelset: Wunderbare Vasen
Framelits: Wunderbar verwickelt
Prägefolder: Wellenpapier

Das war’s heute schon von mir. und auch heute geht es wieder bei der lieben Gudrun weiter:

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Renée
    23. Oktober 2018 at 16:05

    Ganz schön aufwändig deine Mini-Kärtchen, aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt: Schauen toll aus! GLG Renée

    • Reply
      admin
      23. Oktober 2018 at 23:31

      Vielen Dank Renée! Die Kärtchen sind Schritt für Schritt entstanden – ich wusste vorher nicht, wie sie fertig aussehen sollen 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    23. Oktober 2018 at 18:43

    Tolle Kärtchen hast du gewerkelt, dein Favorit ist auch meiner :-)=
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      23. Oktober 2018 at 23:32

      Danke Gudrun! Fein, dann sind wir zwei uns schon mal einig 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Jessica
    23. Oktober 2018 at 19:50

    Sehr schön herbstliche Mini-Karten. Sehen echt schick aus. glg Jessica

    • Reply
      admin
      23. Oktober 2018 at 23:32

      Vielen Dank Jessica 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Anja
    24. Oktober 2018 at 08:49

    Ganz tolles Kärtchen, liebe Astrid! Gefällt mir sehr gut! Glg Anja

    • Reply
      admin
      24. Oktober 2018 at 18:19

      Vielen Dank Anja!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply