blog hop CAS (clean and simple) Geburtstag Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Team-sketch-challenge #221

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop – das Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ lässt grüßen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Im Gegensatz zur letzten Woche, ging mir die Umsetzung bei diesem Sketch eindeutig schneller von der Hand. Wie so oft: clean and simple.  An sich ist die Volage ja im Querformat, aber hochkant gefällt’s mir noch besser. Und so seht ihr zum Abschluss dieser Woche auch heute wieder eine Karte, die ich mit den Materialien aus dem Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ gemacht habe. (pssst, es ist derzeit noch bestellbar–> *klick*)

Ich gebe zu, dass ich so stark gemustertes Designerpapier besser in kleinen Dosierungen vertrage – zumindest bei Karten. Der rauchblaue, geprägte Farbkarton gleicht die Unruhe, die das Muster hervor ruft, wieder ein wenig aus. Und der Spruch auf dem flüsterweißem Farbkarton rückt schön in den Mittelpunkt des Geschehens.

Übrigens: Die kleinen Tüpfchen sind diesmal nicht mit dem Stift aufgemalt, sondern wirklich mit dem Pinsel und (mit Wasser verdünnter) Stempelfarbe aufgespritzt.

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Stempelset/Bundle: Alles Wunderbare
Prägefolder:  Struktureffekt
Stanzformen: Lagenweise Kreise, Stickmuster

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich MORGEN (Sonntag) um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig.
Mein Tipp: Paper Pumpkin-Set Gruß & Kuss von Shelli (damit zeige ich euch nächste Woche ein paar Ideen) und/oder das Produkt-Medley „Alles Wunderbare“

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply