blog hop Geburtstag Glückwunsch Karten Stampin' Up! Österreich

Geburtstagskarte Blumengruß

Wie jede Woche zeigen „meine Mädels“ und ich euch wieder Karten, die zu einem vorgegebenen Sketch (einer Layout-Skizze) entstanden sind. Also, alle haben die gleiche Vorlage und ihr werdet staunen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen. Diese Geburtstagskarte Blumengruß ist meine Idee zur unten gezeigten Vorlage.

Das hier ist der Sketch (#266), der meinem Team und mir letzten Freitag als Vorlage in unserer Whatsapp-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Jeder aus der Gruppe kann mitmachen und dann immer in der Folgewoche donnerstags ein Bild seiner Umsetzung zum vorgegebenen Layout zeigen. Und wir Bloggerinnen im Team zeigen euch dann am Samstag der Folgewoche unsere Ideen dazu.

meine Umsetzung:

Wer das Produktpaket Blumengruß verwendet, braucht an sich nicht viel mehr als eine Stempelfarbe für die Blüten und einen passenden Cardstock für die passenden Stanzteile. Ob quietschend bunt, monochrom – oder wie ich  bei dieser Karte – ganz zart in Pastell… alles ist möglich.

Die Blüten sind in zartem Babyblau gestempelt. Und ursprünglich hat mir das schon so gut gefallen, dass ich sie bei unserer Whatsapp-challenge auch schon so gezeigt hatte. Aber dann hab ich spaßhalber mal die gestanzten Blüten in Flüsterweiß drüber gelegt, und das gefiel mir noch besser.

Vom gestanzte Motiv musste ich ein wenig was wegschneiden, da bei dieser Karte, in Kombination mit dem schon gestempelten Blüten, manche Teile zu weit über den Kartenrand standen.

Das Produktpaket gefällt mir richtig gut und ihr werde euch in den letzten Monaten sicher noch ein paar Varianten mit diesem Stempelset und/oder den Stanzen zeigen.

* * * * * * *

Das habe ich für meine Geburtstagskarte Blumengruß verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Babyblau, Schiefergrau
Produktpaket: Blumengruß (Stempel und passende Stanzformen)
Stanzen: Stickmster

Diese und auch andere Artikel könnt ihr gerne bei mir bestellen (sofern noch verfügbar)

Seid ihr auch schon so neugierig? Gerne könnt ihr den Jahreskatalog 2020/2010 bei mir vorbestellen

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Gudrun, die euch zum oben gezeigten Sketch auch eine ganz wunderbare Kartenidee zeigt.

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, auch mal das eine oder andere Projekt bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply