#simplestamping Anleitung/Video Danke einfach so Karten Stampin' Up! Österreich Video Tutorial

Streifenkarte Zauberhafte Grüße

Juchuuu, ab morgen können alle vom neuen Katalog bestellen. Quasi zur „Verabschiedung“ der Designerpapier hab ich noch eine hübsche Idee für euch:  Eine tolle Karte, die auch wunderbar zur Restverwertung geeignet ist. Man sieht sieht sie ja derzeit überall und von wem die Ursprungsidee war, weiß man ja nie so genau. Aber die liebe Andrea hat ein Video dazu gemacht (den link stell ich euch unten rein) und die Inspiration für meine Streifenkarte Zauberhafte Grüße stammt daher sicher unter anderem auch von ihr.

Ich haatte beim Aussortieren und Zuschneiden der Papiere, des nun schon „alten“ Katalogs, einige Reste vor mir liegen und da bekam ich Lust, noch ein paar der Schnipsel zu verwerten. Also schnitt ich mir einige Streifen in 1,5 cm Breite und dann gings los. Basis ist ein Stück schwarzer Farbkarton, der bringt die Farben schön zum Leuchten

Kombiniert wurden die „alten“ Papiere dann aber doch mit einem neuen Stempelset. Den Spruch hab ich mit einer tollen, neuen Handstanze in Szene gesetzt und mit ein paar MIniblümchen (auch von einer neuen Handstanze!) noch verziert.

Herausgekommen ist dann eine bunte Karte im Mustermix, Durch das grafische Design kommt aber auch wieder irgendwie wieder ein bissl Ruhe rein.

Mein Tipp: es geht schneller, wenn ihr euch auf Papier(reste) einer Produktserie beschränkt.

Trommelwirbel….. Ich präsentier: ein neues Stempelset, das sicher zu einem meiner Lieblings-Sprüchesets aus dem neuen Katalog werden wird. Schöne Schrift, Sprüche für viele Gelegenheiten und dazu noch ein paar kleine, ziemlich neutrale Motive – das mag ich

Hier noch der link zu Andreas Video „Resteverwertung von Designerpapier“

Das habe ich für meine Streifenkarte Zauberhafte Grüße verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Aquamarin
Designerpapier: diverse Reste
Stempelsets: Zauberhafte Grüße
Handstanze: Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger

* * * * * * * *

Diese und auch andere Artikel könnt ihr gerne bei mir bestellen (sofern noch verfügbar)

Workshops in kleinen Gruppen sind ja nun schon wieder erlaubt. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bezüglich eines Termins bei mir. Ich freue mich, mit dir und deinen Freundinnen kleine kreative Projekte zu erstellen.

Morgen ist es soweit, das neue Katalogjahr startet und natürlich findet ihr dann auch hier wieder den link zum Online-Katalog!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply