Anhänger Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge Weihnachten

Team-sketch-challenge #199

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert – als Zusatzaufgabe wollte Anita diesmal, dass wir einen Anhänger/Tag machen

meine Umsetzung: Wie gewünscht ein Anhänger – natürlich für Weihnachten. Allerdings sollte das Packerl nicht allzu klein sein, denn sonst verschwindet es hinter dem Anhänger…

Als ich die Vorgabe sah, war mir gleich klar, dass ich als Hauptmotiv die Zuckerstange aus dem Set „Zuckersüße Grüße“ nehmen werde. Und so hab ich den Rest rundherum dann aufgebaut.

Bei der Bordüre musste ich dann ein bisserl überlegen. Es gibt ja bei den Framelits zwei Bordürenstanzmuster – aber die mit den Wellen hat mir dann doch besser gefallen

Auch den Hintergrundstempel mit dem HO!HO!HO! findet ihr im Set. Da man die Stempelabrdücke nahtlos nebeneinander setzen kann, eignet sie sich perfekt für den Streifen hinter der Zuckerstange

Stempelset/Framelits: Zuckersüße Weihnachten

* * * * * * *

Sch̦n, dass ihr vorbeigeschaut habt Рweiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich – bei Bedarf – am 30.12., Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    22. Dezember 2018 at 20:25

    Sehr süß dein Anhänger 😉 GLG Renée

Leave a Reply