(auch) für Männer Goodies Stampin' Up! Österreich Weihnachten

Süße Leckereien mit den Pinguinen

Wie befürchtet, geht es heute hier doch nicht mit den Projekten vom Teamtreffen weiter…. Die Goodies sind also ein keiner „Lückenfüller“, da ich gestern draufgekommen bin, dass ich meine Weihnachtskarten zu großzügig verteilt habe, und mir nun welche fehlen… Und ich dachte, ich hätte das heuer mit meinen Listen toll im Griff. So kann man sich irren *grins*

Dass die Pinguine zu meinen heurigen Favoriten zählen, wisst ihr ja schon. Sie sind und bleiben einfach total knuffig. Diesmal durften sie auf die M*lka-Kekse. Gemeinsam mit ein paar anderen Kleinigkeiten hatte ich sie beim Weihnachtstreffen bei den Scrapqueens im Burgenland mit dabei.

Hui, so wie da der Wind bläst, ist es sicher sehr eisig

Zum Glück haben die kleinen Kerle dicke Wollmützen auf

Diese beiden Kekse sind nur mehr der spärliche Rest (ja, ihr ahnt es schon, vor dem Treffen hab ich wieder aufs Foto vergessen). Zum Glück hab ich damals gleich ein paar mehr gemacht – man weiß ja nie, ob man nicht ganz schnell mal eine (süße) Kleinigkeit braucht. Tipp: diese Goodies sind auch männertauglich

* * * * * * * *

Stempelset/Bundle: Making every day bright, Süße Leckereien

Wer noch sparen will……… neben den vergünstigten Artikeln aus dem Herbst-Winter-Katalog *click* , gibt es auch ein paar neue Artikel in der Abverkaufsecke (Artikel aus früheren Katalogen).

Ich wünsch euch einen schönen Tag -und packt euch gut ein, wenn ihr aus dem Haus geht

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply