Goodies Swaps Teamtreffen Weihnachten

Teamtreffen – swaps

Am Samstag hatte ich zum letzten Teamtreffen in diesem Jahr geladen. Ich weiß, dass es im Dezember für einige schon schwierig ist, aber wegen meiner Reise zur OnStage nach Orlando und dem großen Weihnachtsworkshop mit Barbara, hat sich unser Termin in den Dezember verschoben.

Aber einige hatten doch Zeit und so zeige ich euch diese Woche noch schnell die swaps und zumindest ein paar Projekte, die wir gemacht haben (meine sind – wie immer noch nicht fertig dekoriert… mal sehen, ob ich die Deko und dann auch das Foto für den blog, schaffe – ich verspreche lieber nichts)

Die Swaps habe ich zumindest schon mal fotografiert. Meine eigenen sogar noch rechtzeitig vor dem Treffen (hätte ich eh fast vergessen). Ach ja, Vorgaben gab’s diesmal fast keine – nur „Weihnachtliches Goodie, (wenn möglich!) nix Süßes“

Hier also mal meine Goodies. Eine rechteckige Milchkartonbox. Drinnen verbirgt sich ein Glücksschweinchen für 2019  -kann doch jede(r) brauchen, oder?

Für die Deko kam nebem einem Spruch und dem goldenen Kreis, auch wieder die Zierzweig-Stanze zum Einsatz (die ich kurz vorher erst von Barbara abgeholt hatte, da sie nach unserem Workshop bei ihr gelandet ist)

Für die Boxen hab ich verschiedene Designpapiere verwendet, die ich noch hatte. Hier eine Variante in Rot:

Die Ideen der Mädels: man glaubt es kaum, aber zum allerersten Mal hatten wir 2 gleiche Goodies, allerdings mit unterschiedlichen Tees drinnen.

Nicole, Katharina, Eva
Anja

Sabine, Birgit, Birgit

Regina, Barbara, Monika, Beate

Verena, Gerda, Janine

Anita

 

Vielen Dank Mädels für die schönen Ideen!

* * * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply