Geschenkideen Weihnachten

Blog-Candy Auslosung – Projekte 1+2 vom Workshop in Frohsdorf

Hallo 🙂

Aufgrund der enormen (…) Beteiligung bei unserem Team blog-hop-candy haben wir beschlossen, dass BEIDE Teilnehmerinnen das schöne Stempelset von uns bekommen 🙂

Herzliche Glückwünsche also an Agnes und Eva und vielen Dank für eure lieben Kommentare, wir haben uns alle sehr gefreut! Agnes bitte schicke Anita oder mir (per mail oder über das Kontaktformular)  deine Adresse, damit wir dir das Stempelset zuschicken können.

* * * * * * *

Und nun zum kreativen Teil. Ich durfte wieder mal in die Schule :-). Aber diesmal nicht als Schülerin, sondern als Demo – und die aufmerksamen und fleißigen Teilnehmerinnen waren diesmal Lehrerinnen.

Die Schule hat bereits eine BigShot und so wurde sie auch bei einem Projekt eingesetzt. Aber schön der Reihe nach. Zum Aufwärmen machten wir mit dem Falzbrett für Geschenktüten mal ein Geschenksackerl in der Breite S:

P1060861

Da wir unterschiedliche Designpapiere verwendeten, gab es auch bei der Deko andere Farbkombis – aber lustigerweise haben alle den gleichen Stempel verwendet (obwohl ich auch noch andere mit hatte 🙂 ).

* * * * * *

Projekt 2 war dann der „Tortenschachtel-Baum“. Von dem waren die Lehrerinnen recht begeistert und es wurden schon Pläne geschmiedet, was man denn damit alles (ev. gemeinsam mit den Kindern) machen kann – vom Adventkalender über Geburtstags-, Muttertags-Geschenk, für Hochzeiten, ….

P1060869

Um die Idee ev. auch im Werkunterricht einsetzen zu können hab ich auch unterschiedliche Stempel und Stanzen verwendet, da ja nicht alle gleichzeitig an der BigShot kurbeln können :-).

P1060870

 

Ich mag diesen einfachen Tannenbaum mit der passenden Stanze vom Vorjahr noch immer total gerne (das Stempelset bzw. das Produktpaket inkl Stanze mit 15 % Preisersparnis findet ihr im Hauptkatalog auf den Seiten 70/71).

Das dritte Projekt zeige ich euch dann morgen  🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply