Geschenkideen Teamtreffen Verpackungen

Teamtreffen – Box für Teelichter und bestempelte Kerzen

Hallihallo am Freitag!

Heute zeige ich euch eine Box für 4 Teelichter mit einer besonderen Deckelvariante.

Dieses Projekt hat Sabine mit uns gemacht (Wenn ihr bei den anderen Mädels schon geschaut habt, werdet ihr bemerken, dass ich die Reihnenfolge nicht ganz eingehalten habe. Das liegt daran, dass ich das Mixed Media-Projekt noch nicht fertig habe. 🙂 Da gabs einfach zuviel zum Ausprobieren…

Hier also nun die Box für die Teelichter – auf den ersten Blick sieht sie wie eine Pizzabox aus, oder?

stampin_up_teelichtbox_tealight_box_snowflakes_Schneeflocken_2_201712

Aaaaber  – der Deckel ist an einer Ecke festgeklebt und man öffnet sie quasi über die Diagonale – ist mal was anderes und gefällt mir gut

stampin_up_teelichtbox_tealight_box_1_201712

Das eigentliche Projekt waren aber eigentlich die bestempelten Kerzen. Da war mir gleich klar, dass auf meine Teelichter die Schneeflocken drauf müssen. Und dieses Motiv findet sich dann eben auch auf der Box außen.

stampin_up_teelichtbox_tealight_box_snowflakes_Schneeflocken_3_201712

Eine hübsche Geschenkidee, oder? Und auch dieses Projekt kann ja für alle möglichen Anlässe abgewandelt werden

Hm, was fehlt jetzt (außer Gudruns Projekt) vom Teamtreffen noch? – Ah ja die Swaps! Ich muss mal schauen, was ich euch vor Weihnachten noch alles zeigen möchte. Eventuell schiebe ich am Sonntag einen zusätzlichen Beitrag hier ein, damit ich alles unterkriege.

Aber jetzt wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende und ich hoffe, wir sehen uns morgen hier wieder beim wöchtenlichenTeam-bloghop

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply