Danke einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Zacken Goodiebox

Na habt ihr Lust auf ein weiteres, kleines, hübsches Mitbringsel? Diese Zacken Goodiebox war ein weiteres offline-Projekt für meine Workshop-Mädels in den letzten Wochen. Gesehen habe ich sie auf pinterest wenn ich mich richtig erinnere. Ein bissl musste ich rumtüfteln, aber nun sieht sie so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Farbkombi Flieder und Heideblüte finde ich recht hübsch und elegant.
Wegen der Stabilität wollte ich für diese kleine Verpackung Cardstock verwenden. Damit es aber nicht zu langweilig wird, habe ich den Mittelteil mit den Federn und den Punkten weiß embosst. Und damit der Boden und der Deckel gut dazu passen, wurden sie mit den gleichen Motiven bestempelt. Ich liebe diese Feder – und Pünktchen gehen ja immer, oder?
Auch bei der Deko blieb ich beim gleichen Stempelsest. Auf transparenten Cardstock embosst und ausgestanzt passen die Federn doch perfekt zur Box. Und sie verleiehen dem Ganz auch noch einen eleganten Touch.
Was die Größe der Box betrifft, so habe ich sie so bemessen, dass zwei übereinanderliegende Goldkugeln reinpassen. Ein bisserl Hüftgold macht Freude, oder?

Das habe ich für meine Zacken Goodiebox verwendet:

Farben: Flieder, Heideblüte
Stempelsets: Positive Thoughts
Stanzformen: Gedanken der Natur

* * * * * * * *

Alles derzeit noch zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel könnt ihr gerne bei mir bestellen (sofern noch verfügbar)

Seid ihr auch schon so neugierig? Gerne könnt ihr den Jahreskatalog 2020/2010 bei mir vorbestellen

Verbringt einen schönen, gemütlichen Feiertag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply