Danke einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Frisch fröhliche Goodiebox

So, bevor der neue Katalog und auch die neuen Designpapiere unser Herz erfreuen, möchte ich euch heute noch diese kleine, frisch fröhliche Goodiebox zeigen. Mit diesem tropischen Designerpapier tat ich mir ja ehrlich gesagt ein bisserl schwer. Aber wenn ich diese Kombination mit dem Farbkarton in Osterglocke so ansehe, gefällt es mir doch recht gut.

Das Besondere an dieser Box ist für mich aber nicht das Designerpapier, sondern diese Schrägen an den Seitenwänden. Ist doch mal ein bisserl was anderes.

Wie ihr sehen könnt… seht ihr keinen Inhalt. Weil eben der umgeknickte Farbkarton den Einblick in die Box verhindern. Theoretisch könnnte man diese Laschen, die den Inhalt verbergen, auch an den Seitenteilen innen ankleben und so den Blick in die Box zulassen. Aber ich finde es so spannender.

Da das Designerpapier ja doch recht üppig gemustert ist, blieb die Deko wieder ziemlich schlicht. Diesen kleinen, gestanzte Kreis mit dem hübschen Rand mag ich sehr und er ist auch im neuen Katalog zu finden, juchu.

Für den Verschluss könntet ihr auch eine hübsche Klammer oder eine kleinen Kluppe nehmen. Das sieht auch recht hübsch aus (und geht natürlich noch einen Ticken schneller als das Binden eines Mascherls)

Das habe ich für meine Frisch fröhliche Goodiebox verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Osterglocke
Designerpapier: Tropenreise
Stempelsets: So gesagt
Stanzformen: Bezaubernde Etiketten

Alles derzeit noch zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel könnt ihr gerne bei mir bestellen (sofern noch verfügbar)

Seid ihr auch schon so neugierig? Gerne könnt ihr den Jahreskatalog 2020/2010 bei mir vorbestellen

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply