Glückwunsch blog hop Geburt Geburtstag Hochzeit Karten Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Glückwunschkarte in zarten Farben

Wie jede Woche zeigen „meine Mädels“ und ich euch wieder Karten, die zu einem vorgegebenen Sketch (einer Layout-Skizze) entstanden sind. Also, alle haben die gleiche Vorlage und ihr werdet staunen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen. Diese Glückwunschkarte in zarten Farben ist meine Idee zur unten gezeigten Vorlage.

Das hier ist der Sketch (#265), der meinem Team und mir letzten Freitag als Vorlage in unserer Whatsapp-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Jeder aus der Gruppe kann mitmachen und dann immer in der Folgewoche donnerstags ein Bild seiner Umsetzung zum vorgegebenen Layout zeigen. Und wir Bloggerinnen im Team zeigen euch dann am Samstag der Folgewoche unsere Ideen dazu.

meine Umsetzung:

Ein (voraussichtlich) letztes Mal zeige ich euch hier noch eine Karte mit dem schönen Magnolien-Designerpapier aus dem auslaufenden Katalog, das es ja dann leider nicht mehr geben wird. Kombiniert habe ich dieses allerdings mit Produkten, die ihr auch im neuen Katalog wieder finden werdet.

Denn sowohl die Stempelsets, als auch der Prägefolder bleiben uns auch im neuen Katalogjahr erhalten. Und darüber freue ich mich sehr. Aber es kommen naütrlich auch viele andere, wunderbare, neue Produkte.

Mit dem Spruch „Glückwunsch“ ist hier eine ziemlich neutrale Karte entstanden, die für viele Anlässe verwendet werden kann. Angefangen vom Geburtstag, passt der Spruch auch für Hochzeiten, Verlobungen, bestandener Prüfung, Geburt, ….  Und in anderer Farbkombi kann die Karte natürlich auch ein wenig männlicher gestaltet werden. Probiert es einfach aus.

* * * * * * *

Das habe ich für meine Glückwunschkarte in zarten Farben verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Blütenrosa, Aquamarin
Stempelsets: Klitzekleine Grüße, Frei wie ein Vogel
Stanzformen: Stickmuster
Basic Strass-Schmuck, Kordel weiß

Alles derzeit noch zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel könnt ihr gerne bei mir bestellen (sofern noch verfügbar)

Seid ihr auch schon so neugierig? Gerne könnt ihr den Jahreskatalog 2020/2010 bei mir vorbestellen

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Gudrun, die euch zum oben gezeigten Sketch auch eine ganz wunderbare Kartenidee zeigt.

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, auch mal das eine oder andere Projekt bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply