Anleitung/Video Boxen Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen Video Tutorial

Dreieckboxen Goodies

Aufgrund einer Inspiration der lieben Jana habe ich mich hingesetzt und die von ihr gezeigten Dreieckboxen Goodies so verändert, dass eine (goldene) Schokokugel reinpasst. Ich mache ja für meine Kundinnen bzw. Workshop-Teilnehmerinnen immer wieder mal besondere Schachterln und freue mich über neue Ideen.

Den link zu Janas Videoanleitung findet ihr unten

Die Box wird aus drei Teilen zusammen geklebt. Ausgehend von der Originalanleitung wurde meine Box von der Seitenlänge kürzer, aber ein bisserl höher. Hier könnt ihr sehen, dass die Schokokugel perfekt reinpasst.

Bei der Deko griff ich wieder zum Stempelset „Alles im Block“, das ja im neuen Katalog leider nicht mehr zu finden sein wird. Und das süße Etikett findet ihr bei den Stanzformen „So hübsch bestickt“. Bei so stark gemusterten Papieren braucht es aus meiner Sicht nicht mehr.

Hier der link zu Janas Videoanleitung (Achtung, andere Maße als bei meinen Boxen)

Seid ihr auch schon so neugierig? Gerne könnt ihr den Jahreskatalog 2020/2010 bei mir vorbestellen

Und Workshops in kleinen Gruppen (oder vielleicht auch mal über ZOOM, wenn euch das lieber ist), sind ja nun schon wieder erlaubt. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bezüglich eines Termins bei mir.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply