Anleitung/Video Anleitungen einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich

Mini-Klappbox für Süßes

Kleine Goodies  zu verschenken macht doch immer wieder Freude. Bei meiner Mini-Klappbox für Süßes habe ich wieder einmal ein wenig rumgetüftelt, sodass sie von der Größe her genau für eine Schoko(gold)kugel passt. Und auch beim Mechanismus hatte ich so meine eigenen Vorstellungen. Eine kleine Anleitung und eine Skizze mit den Maßen findet ihr unten.

Eigentlich sieht dieses Goodie ja wie eine ganz normale Würfelbox aus, oder?

 Nur das kleine Bändchen vorne lässt erahnen, dass da vielleicht doch mehr dahinter steckt.

Und siehe da… zieht man an der Schlaufe, kommt einem eine süße Köstlichkeit entgegen. Dadurch, dass die Goldkugel an der Klappe angeklebt ist, zieht man sie quasi aus der Box heraus. Dann braucht man nurmehr zugreifen und genießen.

Bei der Deko habe ich – neben dem Spruch – nochmal die Stanzformen Kunsthandwerk zur Hand genommen. Der Knopf mit der hübschen Prägung passte von der Größe perfekt.

Das habe ich für meine Mini-Klappbox für Süßes verwendet:

Farben: Ziegelrot, Calypso, Flüsterweiß, Schwarz
Stempelsets: So gesagt

* * * * * * * *

Für alle,die die Box nachmachen wollen, hier noch eine kleine Anleitung bzw. Skizze mit den Maßen:

Alles derzeit noch zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel könnt ihr gerne bei mir bestellen (sofern noch verfügbar)

Seid ihr auch schon so neugierig? Gerne könnt ihr den Jahreskatalog 2020/2021 bei mir vorbestellen

* * * * * * *

Liebe Grüße,

*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    14. Mai 2020 at 07:50

    Sehr süß, ich liebe ja Würfelboxen, deine musste ich gleich nachgewerkeln :-
    glg gudrun

    • Reply
      admin
      14. Mai 2020 at 18:17

      Dankeschön! Du bist immer eine ganz Schnelle 🙂 Aber es freut mich, dass die meine Mini-Box gefällt
      glg
      *astrid*

Leave a Reply