Prägefolder Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge Weihnachten

Team-sketch-challenge #198

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:  tja, schon wieder der Hirsch, aber doch vom Stil her ganz anders als die letzte Karte, die euch beim Fancy Folds bloghop gezeigt habe. Die heutige Karte ist viel schlichter und ganz einfach nachzumachen

Aber irgendwie macht er schon einen recht stolzen und würdevollen Eindruck, der Hirsch – egal ob er auf einer eleganten oder eben einer eher rustikalen Karte seinen Auftritt hat

Der Goldglanz, den er mit dem Wink auf Stella bekommen hat, ist irgendwie am Foto schwer einzufange. Aber ich denke, hier kann man es zumindest ein wenig erahnen. Am gewellten Hingergrund könnt ihr jetzt auch die zarten goldenen Tüpfchen sehen, die ich aufgespritzt habe.

 

Stempelsets: Weihnachtshirsch, Leuchtende Weihnachten
Framelits: Stickmuster
Handstanze: Sonne
Prägefolder: Wellenpapier

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    16. Dezember 2018 at 10:46

    Ganz tolle und wieder sehr edle Karte! Ja, das Hirschset ist einfach ein must-have! GLG Renée

Leave a Reply