Geschenkideen Verpackungen Weihnachten

Weihnachtliche Pillowbox in rot

Hallo – hier bin ich schon wieder mit einem weiteren Weihnachtsprojekt.

Beim letzten Workshop bei Doris in Wien (ist schon ein paar Tage her 🙂 ) habe ich zum ersten Mal die Pillowbox gezeigt. Damals hab ich mich für die klassischen Weihnachtsfarben entschieden – nämlich rot- mit ein wenig grün und gold

P1060899

Begeistert bin ich nach wie vor von den vielen zusätzlichen främelits, die bei der Pillowbox-Stanzform dabei sind – wie zum Beispiel diese Tannenbaumbordüre (und die gestanzen Bäumchen können dann ganz toll auch gleich für ein anderes Projekt – z.B. einen Geschenkanhänger – verwendet werden)

P1060900

 

Bei meinem Musterprojekt habe ich die Baumbordüre mit olivgrünem Cardstock hinterlegt, aber man kann sie natürlich auch offen lassen oder mit Klarsichtfolie hinterlegen, sodass man kleine Gucklöcher hat.

Die Pailletten, der Goldfaden und der gestanzte Kreis aus Goldfolie bringen dann noch ein bissl einen edlen Glanz auf die Box 🙂

Hinweis: die Stanzform für die Pillowbox wird nicht übernommen, sie ist also bis längstens 4.1.2016 erhältlich – vorausgesetzt, dass sie nicht vorher schon ausverkauft ist….

Liebe Grüße,
*astrid*

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply