Boxen einfach so Geschenkideen Goodies Stampin' Up! Österreich stampin@first stampinfirst Verpackungen

Stampinfirst März 2022 Rosetten

Das Designteam lädt ein: Stampinfirst März 2022 Rosetten.
Jeden 1. eines Monats zeigen wir euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgegebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.

Die Vorgabe für dieses Monat: Rosetten

Naja, die Rosetten – genauer gesagt das Fertigen von Rosetten und ich sind ja nicht gerade die besten Freunde. Aber natürlich habe ich mich dieser Aufgabe gestellt und das Ergebnis ist (Dank der Heißklebepistole) doch recht zufriedenstellend.

Ich entschied mich für eher kleine Exemplare – ob das eine kluge Entscheidung war, weiß ich nicht, aber so kam ich mit einem Streifen Designerpapier in der Länge von 12″ (30,5 cm) super zurecht und musste nicht auch noch stückeln.

stampinup-goodiebox-stampinfirst-maerz-2022-rosetten-gesticktes-laub-astridspapiereuphorie-2

Die Grunddeko ist bei meinen beiden Version genau gleich. Nur beim Text variierte ich. Bei Version eins entschied ich mich für das kleine Herz aus dem Stempelset „Grüße mit Herz“, das ich weiß auf schwarzem Farbkarton embosste. Ein Glitzersteinchen veredelt das Ganze noch ein wenig

stampinup-goodiebox-rosetten-gesticktes-laub-astridspapiereuphorie-3_202203

Für den Hintergrund wählte ich für alle Schachterl die tolle Stanzform „Gestanztes Laub“. Die zarten Blätter passen perfekt zur Deko, findet ihr nicht?

stampinup-goodiebox-stampinfirst-maerz-2022-rosetten-gesticktes-laub-astridspapiereuphorie-4

Version zwei bekam einen neutralen Danke-Spruch – ebenfalls weiß auf schwarz embosst. Ein toller Kontrast zu den pastelligen Farben, wie ich finde. Die Glitzersteinchen sorgen auch hier noch für einen Hingucker.

stampinup-goodiebox-rosetten-gesticktes-laub-astridspapiereuphorie-5

Hier nochmal beide Versioen im Vergleich – je nachdem wie nahe man dem/der Beschenkten steht. Im Inneren befindet sich übrigens je eine von den köstlichen M*lka Choco Wafer-Schnitten.

stampinup-stampinfirst-maerz-2022-rosetten-goodieboxgesticktes-laub-astridspapiereuphorie-6

Das habe ich für mein Projekt Stampinfirst März 2022 Rosetten verwendet:

Die verwendeten Produkte (mit Bildern) findet ihr hier im Onlineshop in der MATERIALLISTE

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Inge, die euch eine andere Idee zum Thema Rosetten zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir ankommt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike
Astrid <– hier bist du gerade 🙂
Inge
Samantha
Evi
Silke
Katja
Carmen
Sandra

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply