besondere Kartenformen Geburtstag Glückwunsch Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Schüttelkarte Birds and Branches

Herzlich Willkommen zu unserer Juli-Inspirationswoche. Wir zeigen euch die ganze Woche lang unterschiedliche Projekte zum Thema Sommer in frisch-fröhlichen Farben. Diese Schüttelkarte Birds and Branches ist meine heutige Idee zur Vorgabe des Tages.

Tja Leute, wie vielleicht einige von euch wissen, sind Schüttelkarten und ich nicht die besten Freunde. Dennoch versuche ich mich hin und wieder dieser Herausforderung zu stellen. Vielleicht ist es ja irgendwie auch Übungssache… Naja, auf jeden Fall hat es wieder einige Zeit gedauert, bis ich eine Idee hatte, die mich soweit zufrieden stellte.

Der hübsche Kranz aus dem Produktpaket Birds & Branches war es, der letztendlich den Zuschlag bekam.  Denn da konnte ich den Zweig und das Vogerl aus dem passenden Stempelsest auch gleich verwenden und musste nicht weiter rumsuchen, welches Motiv im Hintergrund sein soll.

Da allerdings das Stempelset keine Sprüche beinhaltet, musste ich wier auf die Suche gehen und fand dann einen hübschen Spruch im Stempelset “Nur das Beste“.
Kleiner Tipp: dieses Sprüche-Stempelset ist ein ziemlicher Allrounder, da es Sprüche für viele Gelegenheiten beinhaltet

Beim “Füllmaterial” hab ich auf Perlchen und Pailetten aus meinem Fundus zurück gegriffen.

Auf jeden Fall scheppert es schön, wenn man die Karte bewegt. Und es bleibt auch nix am Rand hängen, da ich die Seiten der Schaumstoffklebestreifen mit dem Puder aus dem Embossingbuddy bestrichen habe.

Hurra, die größte Herausforderung dieser Woche (für mich) ist geschafft!!!

Das habe ich für die Schüttelkarte Birds and Branches verwendet:

Farben: Safrangelb, Flüsterweiß, Wildleder,
Produktpaket: Birds and Branches, Nur das Beste
Prägefolder: Struktureffekt
Stanzformen (Label): Etiketten mit Stil

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2020/2021
Diese und auch andere Artikel könnt ihr natürlich jederzeit gerne über meinen ONLINE-Shop oder auch so bei mir bestellen

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, auch mal Karten/Boxen/Goodies bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Die Vorgaben für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • Sommer
  • Schüttelkarte

Wenn ihr weitere Ideen  zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    dorisPichler
    8. Juli 2020 at 08:46

    Ist diese Schüttelkarte entzückend … ganz nach meinem Geschmack

    • Reply
      admin
      8. Juli 2020 at 19:23

      Vielen Dank, liebe Doris – das freut mich sehr!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    8. Juli 2020 at 19:15

    Eine sehr schöne Schüttelkarte, man könnte meinen du machst ständig welche 🙂 🙂 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      8. Juli 2020 at 19:25

      Haha, Gudrun, du beliebst zu scherzen ;-).
      Danke, ich freue mich, das sie dir gefällt
      glg
      *astrid*

Leave a Reply