Boxen einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Selbstschließende Goodie Boxen mit bunten Banderolen

Herzlich Willkommen zu unserer Juli-Inspirationswoche. Wir zeigen euch die ganze Woche lang unterschiedliche Projekte zum Thema Sommer in frisch-fröhlichen Farben. Diese selbstschließende Goodie Boxen mit bunten Banderolen sind meine heutige Idee zur Vorgabe des Tages.

Quietschig bunt ist es bei mir heute. Diese kleinen, selbstschließenden Goodie Boxen kann ich mir total gut als Tischdeko bei einer fröhlichen Sommerparty vorstellen. Ihr wisst schon, so eine, bei der bunte Lampions im Garten hängen, die ganze Deko und auch die Cocktails fröhlich-bunt sind.

Ein bisserl südamerikanisch irgendwie. Also zumindest im meinem Kopf  *grins*. Die kleinen Boxen bleiben auch ohne Banderole gut geschlossen. Aber erst mit der Banderole kommt Sommerfeeling auf, oder? Das Streifendesign ist wieder eine Rückseite. Aber ihr wisst ja inzwischen, dass ich mehr die Rückseiten als die Vorderseiten der Designerpapier verwende 😉

Wenn ich den gedanklichen Faden so weiterspinne, finden sich auf den Tischen ,und eventuell auch in den Haaren der Mädels, auch bunte Blüten. (Ja gut, wenns kein reiner Mädelsabend ist, sollte man vielleicht auch noch eine Männervariante der Goodies vorbereiten …)

Das habe ich für die selbstschließende Goodie Boxen mit bunten Banderolen verwendet:

Farben: Magentam Schwarz,
Designerpapier: Blumen für jede Jahreszeit
Stempelset: Florale Jahreszeiten
Stampin‘ Blends in Osterglocke,Olivgrün, Wildleder
Versamark, Embossingpulver weiß, Heißluftgeräte

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2020/2021
Diese und auch andere Artikel könnt ihr natürlich jederzeit gerne über meinen ONLINE-Shop oder auch so bei mir bestellen

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, auch mal Karten/Boxen/Goodies bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Die Vorgaben für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • Sommer
  • Goodies

Wenn ihr weitere Ideen  zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

 

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Astrid
Gudrun
Doris
Agnes
Nicole

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    gudrun
    7. Juli 2020 at 18:39

    Sehr süß, im Sommer mag ich es auch mal quitschig 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      7. Juli 2020 at 19:01

      Danke :-). Ja, wenn nicht jetzt, bei diesen Temperaturen, wann dann? 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    dorisPichler
    8. Juli 2020 at 08:44

    Das sind Farben … die Verpackung sieht einfach zuckersüß aus …

Leave a Reply