blog hop Boxen Danke einfach so Geschenkideen Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Box Tropische Träume

Herzlich Willkommen zum ersten Tag unserer Juli-Inspirationswoche. Wir zeigen euch die ganze Woche lang unterschiedliche Projekte zum Thema Sommer in frisch-fröhlichen Farben. Die Box Tropische Träume ist meine heutige Idee zur Vorgabe des Tages.

Der Boden der Box erstrahlt in sommerlichem Gelb. Der Deckel ist an sich weiß. Aber weil mir das zu lanweilig war, kam noch ein Aufleger drauf.

Im Hintergrund der großen Ananas tummeln sich auch noch zart gestempelte kleine Ananasse (sieht komisch aus, klingt komisch, ist aber laut Duden richtig).

Hier könnt ihr ein paar Details ein bisserl besser sehen: die aufgebogenen Blätter, die mit dem Schwämmchen ein klein wenig betupfte Ananans und – wenn ihr genau schaut seht ihr auch den Glitzer auf der süßen Frucht.

Um den Deckelrand ist noch ein Band geklebt. Nicht um irgendwas zu vertuschen, sondern einfach weil es hübscher aussieht. (Eventuell würde ich den Rand des Deckels beim nächsten Mal nicht 1,5, sondern nur 1 cm breit machen)

Meine Box Tropische Träume hat eine Größe von 7 x 12 x 3 cm – da passt schon ein bissl was rein.

Das habe ich für die Box Tropische Träume verwendet:

Farben: Osterglocke, Flüsterweiß, Gartengrün, Schwarz
Stempelset: Tropische Träume
Stanzen: Tropisch
1/4″ Rüschenband Osterglocke
Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Gold
Versamark, Embossingpulver Weiß, Erhitzungsgerät

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2020/2021
Diese und auch andere Artikel könnt ihr natürlich jederzeit gerne über meinen ONLINE-Shop (neu auch in Deutsch!) oder auch einfach so bei mir bestellen

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, auch mal Karten/Boxen/Goodies bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Die Vorgaben für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • Sommer
  • Box mit Deckel

Wenn ihr weitere Ideen  zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

 

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Nicole
    6. Juli 2020 at 15:59

    süße Box, mit der Ananas so richtig sommerlich! glg Nicole

    • Reply
      admin
      6. Juli 2020 at 19:40

      Vielen Dank, Nicole! Ich hatte heute Früh tatsächlich Lust auf frische Ananas 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    dorisPichler
    6. Juli 2020 at 20:05

    Was für eine erfrischende Sommeridee, diese Ananas Schachtel. Ich glaube ich muss die tropischen Stanzteile wieder einmal hervor holen, die sind bei mir schon komplett in Vergessenheit geraten …

    • Reply
      admin
      7. Juli 2020 at 18:59

      Danke Doris! Ja, mach das – passt ja jetzt zum warmen Wetter supergut
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    6. Juli 2020 at 20:16

    Sehr schön, ich liebe Ananas …besonders wenn ich sie nicht selber zerschnipseln muss 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      7. Juli 2020 at 19:00

      Danke Gudrun. Ja, das Zerschnippeln einer frischen Ananas überlasse ich auch lieber den anderen 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply