Glückwunsch Geburtstag Karten Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Glückwunschkarte Painted Poppies

Es ist Samstag und da zeigen „meine Mädels“ und ich euch wieder Karten, die zu einem vorgegebenen Sketch (einer Layout-Skizze) entstanden sind. Also, alle haben die gleiche Vorlage und ihr werdet staunen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen. Die Glückwunschkarte Painted Poppies ist meine Idee zur unten gezeigten Vorlage.

Das hier ist der Sketch (#248), der meinem Team und mir letzten Freitag als Vorlage in unserer Whatsapp-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Jeder aus der Gruppe kann mitmachen und dann immer in der Folgewoche donnerstags ein Bild seiner Umsetzung zum vorgegebenen Layout zeigen. Und wir Bloggerinnen im Team zeigen euch dann am Samstag der Folgewoche unsere Ideen dazu.

meine Umsetzung:

Diesmal habe ich den Sketch etwas großzügiger umgesetzt. Die waagrechten Streifen und auch die senkrechte Gräser sind geblieben. Aber damit war ich nicht zufrieden. Erst als ich im Hintergrund ein wenig gestempelt und die Mohnblüte aufgeklebt hatte, war die Karte für mich okay.

Wie ihr am Bild sehen könnt, habe ich bei der Mohnblüte ein wenig rumgespielt.  Den Farbkarton in Glutrot habe ich geprägt und ein wenig „beglittert“ (Wink of Stella). Und die Konturen wurden zweimal ausgestanzt: einmal in schwarz und einemal in antrazithgrau und dann ein ganz klein wenig versetzt aufgeklebt- So sieht die schwarze Kontur nur mehr wie ein Schatten aus.

 

Den Streifen in Apfelgrün habe ich mit dem Prägefolder Steinmauer aus dem Sale-a-bration-Produktpaket „Glück und Liebe“ geprägt. Soooo schön. Das Produktpaket könnt ihr auch bis zum 31.3.2020 gratis aussuchen, wenn euer Bestellwert € 120,– (oder mehr) beträgt. Den Sale-Bration-Flyer findet ihr in der Sidebar.

* * * * * * *

Das habe ich für meine Glückwunschkarte Painted Poppiesverwendet:

Farben: Flüsterweiß, Glutrot, Apfelgrün, Schwarz, Antrazithgrau, Currygelb
Produktpaket (Stempelset und Stanzformen): Painted Poppies
Prägefolder: Struktureffekt, Steinmauer

 

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel bestellen (sofern noch verfügbar) könnt ihr gerne bei mir. Nähere Infos siehe hier: bestellen

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Gudrun, die euch zum oben gezeigten Skecht auch eine ganz wunderbare Kartenidee zeigt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply