Verpackungen

Vergiss die Kalorien :-)

Hallihallo,

Erinnert ihr euch noch an die tolle Dreiflügelmappe/Box, die Gudrun bei unserem letzten Teamtreffen mit uns gemacht hat? Schon damals dachte ich mir, dass das doch eine ideale Verpackung für M*nner-Schnitte wäre.

Gedacht, die Maße angepasst und umgesetzt 🙂

P1070354

Das Dekopapier vom Block Bunte Party und auch der Spruch (vom Stempelset Kein Geburtstag ohne Kuchen) passen doch perfekt zum Thema

P1070355

Was mir damals bei der Erstellung dieser Verpackung noch fehlte, war der Schnürlgummi – aber die Sache mit dem Verschließen kann man ja auch anders lösen – und zwar mit einer Banderole:

P1070357

 

* * * * * * *

Ich wünsche allen, die in der Kar- bzw. Osterwoche frei haben, schöne Urlaubs-/Ferientage 🙂 – und schaut doch wieder vorbei, ich freue mich.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    gudrun
    21. März 2016 at 07:39

    Liebe Astrid,
    die Idee mit der Banderole ist cool, schaut super aus dein “Mannerprojekt ” 🙂
    glg gudrun

    • Reply
      admin
      21. März 2016 at 18:55

      Vielen Dank liebe Gudrun – ohne dich gäbe es ja diese Verpackung gar nicht 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Barbara
    21. März 2016 at 10:15

    Die Box finde ich genial – Danke für den Tipp, muss ich unbedingt ausprobieren! Glg Barbara

    • Reply
      admin
      21. März 2016 at 18:55

      Vielen Dank Barbara! Ich freue mich schon auf deine Umsetzung
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Anja
    22. März 2016 at 07:58

    Liebe Astrid!

    Wow, schaut echt toll aus! Wieder einmal ein Kunstwerk von dir!

    Ganz liebe Grüße Anja

    • Reply
      admin
      22. März 2016 at 12:11

      oh, vielen Dank Anja 🙂
      und bei nächsten Teamtreffen bist ja hoffentlich dabei..
      herzliche Grüße,
      *astrid*

  • Reply
    doris
    23. März 2016 at 14:20

    Solche Flügelmappen wünsche ich mir auch! Aber noch ist Fastenzeit …

    • Reply
      admin
      25. März 2016 at 17:31

      Aber bald ist die Fastenzeit vorbei, liebe Doris 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply