Danke einfach so Frühling-Sommer-Katalog Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Danke Karte So gesagt

Danke Karten braucht man doch immer wieder mal und irgendwie hatte ich keine mehr auf Vorrat. Also habe ich mich ohne konkreten Plan hingesetzt und diese Danke Karte So gesagt gewerkelt. So gesagt nennt sich das Produktpaket, das ich dafür verwendet habe. Normal versuche ich ja, gleich ein paar Karten auf einmal zu machen, aber diese hier blieb dann doch ein Einzelstück.

Der geprägte Hintergrund bekam dann noch ein paar Spritzer mit grüner Farbe ab, wobei ich die Farbe diesmal mit Alkohol, statt mit Wasser, verdünnt habe. Damit trocknen die Tupfen schneller und der flüsterweiße Cardstock schlägt nicht solche Bläschen.

Das habe ich für die Danke Karte so gesagt verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Olivgrün, Schiefergrau
Produktpaket: So gesagt
Handstanze Blätterzweig
Stanzformen: Bezaubernde Etiketten (Kreis), Mohnblüten (Blätter)
Prägefolder: Pariser Schnörkel

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel könnt ihr gerne bei mir bestellen (sofern noch verfügbar)

* * * * * * *

Liebe Grüße und bis bald,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply