Karten Prägefolder Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge Weihnachten

Team-sketch-challenge #192

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: hiermit läute ich die „Vorweihnachtszeit“ ein. Seit 1.11. gibt es ja eine dieProduktserie „Flockenzauber“ (leider nur im November, und nur solange der Vorrat reicht, bestellbar).
Beginnen wir mal mit dem hübschen Weihnachtsbaum – der hat sich für diese Sketchvorlage super angeboten.

Und auf dem (geprägten) Hintergrund seht ihr auch schon ein paar der Schneeflöckchen

Stempelset: Wintermärchen
Prägefolder: Struktureffekt

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Jessica
    4. November 2018 at 06:36

    Unglaublich schön deine Karte. Vorallem mit dem geprägten Hintergrund 🙂 glg, Jessica

    • Reply
      admin
      14. November 2018 at 12:34

      Vielen Dank Jessica – ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    4. November 2018 at 10:29

    Deine Karte ist ein Traum liebe Astrid – sehr, sehr edel! GLG Renée

    • Reply
      admin
      14. November 2018 at 12:34

      Daaankeschööön meine Liebe 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply