CAS (clean and simple) Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog

Karte Frohes Neues Jahr

Es ist Samstag und da zeigen „meine Mädels“ und ich euch wieder Karten, die zu einem vorgegebenen Sketch (einer Layout-Skizze) entstanden sind. Also, alle haben die gleiche Vorlage und ihr werdet staunen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen.Die Karte Frohes Neues Jahr ist meine Idee zur unten genzeigen Vorlage.

Das hier ist der Sketch (#244), der meinem Team und mir letzten Freitag als Vorlage in unserer Whatsapp-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Jeder aus der Gruppe kann mitmachen und dann immer in der Folgewoche donnerstags ein Bild seiner Umsetzung zum vorgegebenen Layout zeigen. Und wir Bloggerinnen im Team zeigen euch dann am Samstag der Folgewoche unsere Ideen dazu.

meine Umsetzung:

Bei meiner Karte Frohes Neues Jahr habe ich diesmal den Sketch etwas freier interpretiert. Aber die Vorlage dient ja eigentlich nur als Inspiration und muss nicht 1:1 nachgemacht werden. Ah ja, als Zusatzaufgabe war noch Glitzer gefordert. Na das hab ich mit dem Hintergrundpapier erfüllt.

Könnt ihr die durchsichtigen Tropfen auf/in den Gläsern erkennen? Die habe ich wieder mit dem Präzisionskleber aufgetupft. Für den blauen „Nebel“ hinter den Gläser nahm ich wieder ein Schwämmchen, das ich in die Stempelfarbe getupft und dann damit die Farbe kreisförmig auf die Karte gewischt habe.

Den Spruch (weiß auf schwarzem Cardstock embosst) findet ihr im Stempelset „Klitzekleine Grüße“

* * * * * * *

Das habe ich für meine Karte Frohes Neues Jahr verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Marineblau, Safrangelb, Schwarz, Schiefergrau
Produktpaket (Stempelset und Stanzformen); Grund zum Anstossen
Stempelset: Klitzekleine Grüße
Glitzerpapier Silber
Präzisionskleber, Metallicgarn Silber, Basic Strass-Schmuck

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Herbst-Winter-Katalog 2019
Diese und auch andere Artikel bestellen (sofern noch verfügbar) könnt ihr gerne bei mir. Nähere Infos siehe hier: bestellen

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Gudrun, die euch zum oben gezeigten Skecht auch eine ganz wunderbare Kartenidee zeigt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply