besondere Kartenformen Halloween Herbst Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog

Halloween Schüttelkarte

Weiter geht es mit unserre Oktober Bloghop-Woche zum Thema Halloween. Diesmal hab ich es den Mädels mit den Vorgaben recht leicht gemacht (glaub ich zumindest): 5 Projekte, 5 Techniken/Verzierungen, und 3 Hauptfarben. Die Elemente können nach Belieben zusammengefügt werden, es sollen aber jedes zumindest einmal vorkommen. Auch wer an welchem Tag welches Projekt zeigt ist eine Überraschung. Ich bin gespannt und zeige euch heute eine Halloween Schüttelkarte

Dienstag: Halloween Schüttelkarte

Naja, die Schüttelkarte und ich sind ja nicht die besten Freunde. Aber wir haben ja diese tollen Platikkuppeln im Herbst-Winter-Katalog, und auch wenn ich sie wohl nicht ganz so richtig verwendet habe, ist das Ergebnis eindeutig eine Schüttelkarte.

Durch die glänzende Oberfläche des Fensters sind die Details ein wenig schwierig zu fotografieren, aber hier könnt ihr zumindest mein Füllmaterial sehen: kleine Fledermäuse in Schwarz und Grau, sowie Stanzabfälle von den Zierrahmen. Ja, Not macht erfinderisch….  Die Fledermäuse allein waren mir farblich einfach zu eintönig

Das Glitzer-Embossingpulver gefällt mir richtig gut und ist  – wie man sieht – nicht nur für elegante Projekte geeignet

Die Spinnen wurden „nur“ mit dem Präzisieonskleber zum Glänezen gebracht. Sieht auch toll aus, braucht aber ein wenig Geduld

Ah ja, den Sockel der Schüttelkugel habe ich übrigens ein wenig mit Schwarz betupft, damit er nicht so grell ist. Und den Hintergrundstempel „Birch“ kennt ihr ja schon von einer meiner kürzlich gezeigten Herbstkarte.
Ich fand ihn auch hier – konmbiniert mit den Spinnennetzen – recht passend.

Einer der Vorgaben entsprechend findet sich auf meine Halloween Schüttelkarte auch ein Band. Nur falls das wer kontrolliert *grins*

* * * * * * * *

* * * * * * * *

Auch heute geht es wieder bei Gudrun weiter. Sicher zeigt sie (und auch die anderen Mädels) auch heute wieder eine tolle Idee.

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    15. Oktober 2019 at 18:14

    Ganz tolle und gruselige Schüttel?!?!Karte meine Liebe! Da hast du dich richtig ausgetobt 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      15. Oktober 2019 at 19:19

      Danke! Jaaaa, echt, eine Schüttelkarte. Und das ganz freiwillig 🙂 🙂 🙂
      glg,
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    15. Oktober 2019 at 18:49

    Eine tolle Schüttelkarte ist dir da vom Basteltisch gehüpft 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      15. Oktober 2019 at 19:19

      Dankeschön Gudrun – hat mich aber auch ein bisserl Zeit gekostet 😉
      glg,
      *astrid*

Leave a Reply