Anhänger Halloween Stampin' Up! Österreich

Halloween Tag/Anhänger TSC #233

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Nachdem wir ja am Montag unsere Halloween Bloghop-Woche starten, habe ich zur Einstimmung schon mal diesen Tag für euch gemacht.

 

Ein wenig Designerpapier, ein paar Stanzteile, ein embosster Spruch, die Fähnchen und ein Stückerl Band .Mehr ist nicht dran und schon ist der Anhänger fertig. Ideal auch zur Resteverwertung.

 

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich  am Sonntag um ca 19:30 weg. Wenn du gerne was mitbestellen möchtest, melde dich bitte rechzeitig

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply