Anleitung/Video einfach so Geschenkideen Kreativ-Brief Ordnungshelfer Stampin' Up! Österreich Tutorials

Dimensionals Organizer – Kreativbrief Juni

Logo Kreativ-Brief

„Kreativbrief“  – eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.  Alle eingereichten Projekte werden immer abwechselnd auf einem der blogs der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée) gezeigt. Und nattrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – Bei mir seht ihr heute einen Dimensionals Organize. EDIT: Auf mehrfachen Wunsch diesmal mit den Maßen

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die Juni-challenge fand ich diese Artikel:

 

Ich bekam den Cardstock und das Designerpapier in der InColor „Flieder“. Das Stempelkissen habe ich zwar noch nicht, aber bei diesem Projekt ist es mir auch gar nicht abgegangen.

Wie immer war ich spät dran. ABER als ich  die Sachen vor mir ausgebreitet hatte, und wusste, dass ich jetzt endlich was machen muss, gings ruck-zuck.

Naja, ich geb zu, dass ich einen kleinen Denkfehler hatte, aber der war im Nu ausgemerzt, alles ging sich wunderbar aus und mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.

Und hier ist er – mein Dimensionals Organizer in Flieder

Die Deko

Der Dimensionals Organizer wird auf meinem Tisch stehen und der Spruch und die Elemente des Produktpakets „Kreativität verbindet“ passt da einfach toll

Ich liebe diese Klammern und auch die Nachfüller-Fläschchen sind super. Die kann man genau farblich passend colorieren. Zu Flieder-hell und Flieder-dunkel habe ich noch Heideblüte hell kombiniert.

Hier noch ein Blick von oben. Der Boden besteht aus drei Lagen: zweimal Cardstock weiß und oben drauf dann noch das Designerpapier. So ist der Organizer schön stabil und fällt nich beim kleinsten Windhauch um.

Die 3 Facetten-Dekoelemente hätte ich fast wieder vergessen. Vorne passten sie irgendwie nicht, also kamen sie auf die sichtbare Innenseite.

Und hier noch mal Dimensionals Organizer in seiner ganzen Pracht. Ich hoffe, dass sich damit die ständige Sucherei der Klebepads ein bisserl mehr in Grenzen hält.

 

* * * * * * *

Auf mehrfachen Wunsch hier die Anleitung/Tutorial bzw. Maße dazu (mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum PDF, dass ihr gratis downloaden könnt)

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier: *Kreativ-Brief Juni 2019 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply