blog hop Goodies Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Verpackungen

Goodie-Box Winterblüten – Bloghop-Woche

Herzlich Willkommen zu unserer August-Bloghop-Woche.

Diesmal dreht sich (natürlich) alles um den neuen Stampin‘ Up!-Herbst-Winter Zusatzkatalog. Wobei wir uns eher noch auf nicht-weihnachtliche Projekte konzentrieren wollen. Schließlich ist erst August und wir haben draußen derzeit über 30 Grad…

Wie immer könnt ihr in der Runde hüpfen. Wir sind diesmal – u.a. wegen Babypausen – eine kleinere Runde, dh ihr spart ein klein wenig Zeit, in der ihr uns vielleicht auch mal einen Kommentar hinterlassen könnt. Ich denke jede von uns würde sich auch  über ein wenig feedback „von außen“ freuen.

Heute starten wir mal mit einem GOODIE.

Nach kurzer Nachdenkphase hab ich mich mich für die entzückende kleine Box entschieden, die ihr im Katalog dann auf den Seiten 50/51 findet. Ich denke, dass man die leicht mal übersehen kann

Ausgestanzt hab ich sie diesmal aus Farbkarton in Brombeermousse. Wie ihr sehen könnt, kann das toll schimmernde Designpapier „Winterblüten“ auch sehr gut für neutrale (also nicht weihnachtliche oder winterliche) Projekte verwendet werden. Ihr müsst es unbedingt in natura sehen

Was die Größe angeht (ja, ja, Größe ist nicht sooo wichtig, wichtig ist, was drin ist, ich weiß  *grins*)…. die Box ist klein und wirklich süß – hier mal ein Größenvergleich mit dem Flüssigkleber. Um einen Verschluß braucht ihr euch übrigens auch nicht kümmern, denn der ist schon dran.

Weiter in der Runde geht es bei Gudrun – wie immer zeigt sich euch auch heute ein tolles Projekt

Wir sehen uns morgen, oder? Ich freu mich.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Renée
    20. August 2018 at 09:21

    Ich liebe diese kleine Verpackung jetzt schon! Gefällt mir sehr deine Variante – lustig, dass wir alle drei diese als Goodie ausgewählt haben 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      20. August 2018 at 19:11

      Ja, ich finde sie auch ganz entzückend. Wir vier meinst du wohl ;-). Stimmt, ich hatte zwar zuerst ein anders Goodie im Sinn, mich aber dann doch für diese Mini-Box entschieden.
      glg,
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    20. August 2018 at 13:04

    Sehr hübsch deine Idee 🙂 , so einig waren wir uns ja noch nie!
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      20. August 2018 at 19:12

      Vielen Dank liebe Gudrun. Stimmt, ich war auch überrascht, vier gleiche Boxen, aber doch total unterschiedliche Varianaten 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Doris Pichler
    20. August 2018 at 14:37

    Eine wundervolle luftige Version der Goodieverpackung – love it 🙂

    • Reply
      admin
      20. August 2018 at 19:12

      Herzlichen Dank liebe Doris.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply