Envelope Punch Board Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Teamtreffen – Diamantbox und beidseitig selbstschließende Box

Hallihallo,

und schon gehts weiter mit den nächsten (und letzten) Projekten von unserem Teamtreffen.

Nicole hat mit uns die Diamatbox gemacht – für mich nicht neu, aber immer wieder nett. Gefertigt wird sie mit dem Envelope-Punch-Board (EPB) / Stanzboard für Umschläge. Das Kniffeligste ich das Zusammenkleben.

Meine Version im Rosendesign – sicher was für eine Hochzeit oder auch für die liebe Mutti oder Omi mal einfach so als kleine Überraschung

Und wie immer hier noch die Gestaltungsideen meiner Mädels

* * * * * * * *

Da noch reichlich Zeit war hab dann auch ich noch mein Projekt vorgestellt – eine beidseitig selbstschließende Box. Sieht auch wie ein Riesenzuckerl (Bonbon.)  Die Videoanleitung findet ihr *hier*

Es empfiehlt sich stärkeres Designpapier (damit die Seitenlaschen auch geschlossen bleiben) oder Farbkarton. Der kann kann dann bestempelt oder mit Designpapier beklebt werden

Hier sieht ihr einige Möglichkeiten mit Farbkarton und/oder Designpapier – alle sehr hübsch


* * * * * * * * *

So geht’s hier weiter in den nächsten Tagen weiter:
Morgen zeige ich noch meine Swap-Karte, am Samstag könnte ihr durch unsere Team-Sketch-bloghop-Runde hüpfen und am Montag starten wir eine neue Team-Bloghop-Woche.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply