Goodies Halloween

Mach was draus – Oktober 2016

Hallihallo am Samstag – es ist der erste September und das bedeutet, dass heute „Mach-was-draus“-Tag ist 🙂

* Mach was draus – was ist das?

Mach was draus ist eine Challenge: jedes Monat gibts ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 1. des Monats hergezeigt wird (man kann übrigens auch ohne eigenen blog mitmachen!)

Bis zum 5. jeden Monats könnt ihr euch für die nächste Challenge anmelden  – wie das geht, erfahrt ihr hier: *Infos/Anmeldung zu MWD*

Die Idee stammt von zwei deutschen Demos (Heike und Anja), und inzwischen machen einige SU-Länder mit. In Österreich haben Claudia und Renée die Organisation übernommen

Die gesammelten (österreichischen) Werke werden diesmal bei der lieben Claudia am blog veröffentlicht – schaut mal hier (ab ca. 9:00 Uhr):  *MWD-Oktober 2016 – Ergebnisse*

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den September:

mwd_materialpaket_okt16

wieder ganz schön viel Papier….

* * * * * * *

 tja, bei diesen Materialien mussten es einfach noch Halloween-Projekte werden :-). Bei mir wurde draus eine Karte und eine kleine Goodie-Box:

stampin_up_halloween_szenerie_astridspapiereuphorie_201610_3

stampin_up_halloween_szenerie_astridspapiereuphorie_201610_2

stampin_up_halloween_szenerie_astridspapiereuphorie_201610_1

* * * * * * *

Ich wünsche euch einn schönen 31. Oktober und einen erholsamen Feiertag morgen! Ich schau jetzt gleich mal, was den anderen Mädels eingefallen ist.

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Renée
    31. Oktober 2016 at 14:41

    Tolle Karte und ganz entzückenden äh gruselige Verpackung liebe Astrid 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      1. November 2016 at 08:19

      Vielen Dank Renée – ich ibn schon gespannt was uns im nächsten Materialpaket erwartet 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    31. Oktober 2016 at 14:50

    Super schicke Karte!

    • Reply
      admin
      1. November 2016 at 08:20

      vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    1. November 2016 at 06:35

    Sehr schön sind deine Projekte geworden, besonders die Karte finde ich spooky 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      1. November 2016 at 08:21

      Danke Gudrun!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    doris
    2. November 2016 at 16:38

    Dein Beitrag ist wieder super gelungen!

    • Reply
      admin
      2. November 2016 at 19:00

      Vielen Dank Doris. Ich bin mir gar nicht sicher, ob mir „viel“ oder „weniger“ Material lieber ist 🙂 – es ist beides eine Herausforderung und ich finde wir alle meistern sie immer ganz toll!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply