Goodies Halloween

Halloween-Goodies

Hallihallo!

Nur noch wenige Tage bis Halloween und drum zeige ich euch noch schnell die Goodies, die ich hier noch auf Vorrat liegen habe. Ein paar hab ich schon an Sammelbesteller verteilt, und diese hier bekommen entweder meine Kinder oder vielleicht esse ich die (Eis-)Schoki auch selbst. Kann man ja schließlich nicht schlecht werden lassen 🙂

stampin_up_halloween_szenerie_spooky_fun_astridspapiereuphorie_2ss1610

* * * * * * *

Morgen ist wieder unser Team-blog-hop-Tag und am Montag darf ich euch schon das Mach-was-Projekt vom Oktober zeigen 🙂 Der Termin wurde diesmal – zumindest in Österreich – vorverlegt, da das Materialpaket einfach doch sehr halloweenig war.

Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply