blog hop Dekoideen Ostern Stampin' Up! Österreich

Ostersticker – Bloghop-Woche

Herzlich Willkommen zu unserer März-Bloghop-Woche. Dieses Mal dreht sich alles um den Frühling und Ostern. Wie immer gibt es für jeden Tag eine kleine Vorgabe.

Die Aufgabe für heute: ein österlicher Sticker/Anhänger

Mein Montagsprojekt

Das kleine Häschen aus dem Set „A good day“ aus dem Hauptkatalog hat für meine Sticker die ideale Größe. Bemalt habe ich sie mit den Stampin‘ Blends. Jedes ein klein wenig anders, mal mit weißem Bäuchlein, mal mit weißen Pfötchen, hell-dunkel gemustert, einfärbig….. So wie in der Natur, gibt es auch bei meinen Stickern keine zwei gleichen Hasen.

 

Für die Mascherl und den Wellenkreis im Hintergrund wollte ich die Farben eines Regenbogens verwenden, da sieht doch immer hübsch aus und macht einfach gute Laune.

Für das nächste Bild hab ich meine frisch gekauften Madeleines ausgepackt (die wir nun leiiiiider auch essen müssen). Am Ostertisch werden dann aber sicher (selbstgebackene) Muffins stehen.

Ich finde das Häschen mit dem Mascherl einfach knuffig.

 

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: A good day
Stanzer:  Kreis 1  1/4″, Wellenkreis 1  3/8″

Weiter geht es bei der lieben Gudrun:

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
*astrid*

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Renée
    25. März 2019 at 07:42

    Sehr süße Häschen-Stecker sind das geworden! GLG Renée

    • Reply
      admin
      25. März 2019 at 14:10

      Dankeschön 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    25. März 2019 at 08:35

    Ach sind die süß geworden, eine tolle Idee 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      25. März 2019 at 14:10

      Vielen Dank 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Nicole
    25. März 2019 at 08:53

    Ich finde den Hasen auch so süß! Super Idee fürs Familientreffen zu Ostern! glg Nicole

    • Reply
      admin
      25. März 2019 at 14:11

      Danke Nicole! Ja, genau dafür hab ich sie auch gedacht
      glg
      *astrid*

  • Reply
    dorisPichler
    25. März 2019 at 18:07

    Sind die Sticker entzückend geworden – ganz verliebt 🙂

    • Reply
      admin
      27. März 2019 at 13:45

      Vielen Dank liebe Doris!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply