blog hop einfach so Frühling-Sommer-Katalog Minikärtchen Prägefolder Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #212

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Ich habe mich diesmal wieder für ein Mini-Kärtchen entschieden.  und den Sketch eigentlich 1:1 umgesetzt.

Die kleinen Blümchenstanze hat sich dafür einfach angeboten. Beim Hintergrund hab ich allerdings ein wenig herumprobiert. Letztendlich bin ich aber dann doch wieder beim süßen, karierten Designerpapier Glücksmomente gelandet. Ich liebe es und hoffe, dass sowas Ähnliches dann auch im neuen Katalog wieder zu finden ist. Im Set sind übrigens 5 frühlingshafte Farben in zwei Designs.

Aber mit dem glatten, weißen Farbkarton war ich trotzdem nicht zufrieden. Ihn zu bestempeln hätte das Ganze zu unruhig gemacht. Was tut Frau also in so einem Fall? Genau, sie prägt. Das geht fast immer.

Stempelset/Bundle: Geschickt gestickt
Designerpapier: Gartenglück
Prägefolder: Punkt für Punkt

* * * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich MORGEN (Sonntag) um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig.

Am Montag startet wieder unsere monatliche Bloghop-Woche zum Thema Frühling/Ostern. Eine ganze Woche Inspirationen für euch, wir freuen uns über euren Besuch.

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Nicole

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    24. März 2019 at 21:12

    Sehr schönes Kärtchen meine Liebe! GLG Renée

    • Reply
      admin
      24. März 2019 at 21:18

      Vielen Dank 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply