einfach so Goodies SAB/Sale-a-bration Stampin' Up! Österreich Workshop

Goodies beim Frühlingsworkshop

Am Sonntag fand ja der große Frühlingsworkshop statt, zu dem Barbara und ich eingeladen hatten. Es war wieder ein wundervoller Tag mit gutgelaunten Mädels und schönen Projekten.

Neben einem großen Materialpaket und einem Tombolapreis für jede Teilnehmerin gab es auch dieses kleine Goodie mit einem Schoko-Küsschen von uns.

Ein sogenanntes Stanitzel (Anm: österreichisch für spitze Tüte) , das aus einem quadratischen Stück Designerpapier gefaltet wird. Sieht immer wieder süß aus. Das Küsschen selbst ist in Seidenpapier gewickelt und mit einem Gluedot im Stanitzel befestigt

Von unserer Goodie-Bar hab ich diesmal leider gar keine Fotos. Das heißt, ich hab eigentlich vor Ort gar nichts fotografiert. Wieder mal keine Zeit gehabt/genommen, sorry.

Am Samstag ist wieder unser Sketch-bloghop und am Montag startet unserer monatliche bloghop-Woche zum Thema Ostern/Frühling. Hm, das heißt, dass ich euch die Projekte vom Frühlings-Workshop erst danach zeigen kann. Na egal, sie werden ja nicht schlecht *grins*

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag !

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply