Danke einfach so Frühling-Sommer-Katalog Geschenkideen Goodies Kreativ-Brief Minikärtchen Stampin' Up! Österreich

Goodie mit Kärtchen im Karolook – Kreativbrief

Logo Kreativ-Brief

„Kreativbrief“  – eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.  Gesammelt immer abwechselnd auf dem blog der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée). Und naütrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – so wie hier heute bei mir.

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die Jänner-challenge fand ich diese Artikel:

Ein schönes Paket und diesmal hatte ich auch recht schnell eine Idee, was ich damit machen möchte. Ich bekam die Variante in Heideblüte.

Das kleine Tütengoodie war schnell gemacht. Die Deko – vorallem die Rosette dauerte schon etwas länger. Das Falzen und Biegen ging ja noch recht flott, aber das Zusammenkleben dann hat doch ein wenig Wartezeit in Anspruch genommen. Statt mit dem Flüssigkleber hätte ich natürlich eine Heißkleber nehmen können. Aber der lag halt nicht am Tisch…..

Die Schmetterlinge sind wieder mit dem Fingerschwämmchen betupft. Das geht recht schnell und macht Spaß.

Beim Kärtchen brauchte es beim Hintergrund zwei Versuche. Bei der Variante ein, habe ich den Aufleger mit dem Schwämmchen im Farbton Heideblüte gewischt. Aber das war dann doch zuviel …. Also hab ich das Blatt kurzerhand umgedreht und die Rückseite mit Schiefergrau bearbeitet. Und damit bin ich zufrieden

Hier noch das komplette Set. Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt.

* * * * * * *

Das habe ich verwendet:

Stempelset: Schmetterlingsglück (+ passende Handstanze) , Geschickt gestickt
Prägefolder: Wellpapier

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief Jänner 2018 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    2. Februar 2019 at 11:33

    Ganz tolles Set liebe Astrid! Die Farbkombination ist echt toll und in den schiefergrauen Hintergrund habe ich mich verliebt 😉 ♥ GLG Renée

    • Reply
      admin
      3. Februar 2019 at 19:36

      Vielen Dank, liebe Renée. Ich freue mich, dass dir mein Set und mein gewischter Hintergrund gefällt 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    2. Februar 2019 at 18:12

    Deine beiden Projekte sind toll, ich schließe mich an, der Schiefergraue Hintergrund ist super!
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      3. Februar 2019 at 19:37

      Herzlichen Dank, Gudrdun! Das freut mich – er ist aber nur mit einem Schwämmchen gewischt – also keine Hexerei
      glg
      *astrid*

Leave a Reply