CAS (clean and simple) Geburtstag Glückwunsch Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #205

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:  ich würd sagen, das ist eine richtig 1:1-Umsetzung und – wie die Vorlage – clean and simple. Dafür durfte eine kräftige Farbe mitmischen, und zwar „Kussrot“

Als kleinen Hingucker habe ich den Punkt mit ein paar Schichten Präzisionskleber überzogen. Das glänzt einerseits schön, andererseits erhält man so ein 3D-Element.

Das Hintergrund ist mit dem Prägefolder Struktureffekt geprägt. Ich mag dies Prägung sehr gerne. Die ist dezent und elegant. Es erinnert mich immer an das Leinenstrukturpapier, das es früher einmal als edles Briefpapier gab. Der Spruch wird übrigens VOR dem Prägen aufgestempelt.

 

Stempelset: Geburtstagsmix
Prägefolder: Struktureffekt

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich HEUTE um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    3. Februar 2019 at 11:24

    Clean and simple – ich mag deine Umsetzung liebe Astrid! 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      3. Februar 2019 at 19:38

      Daaaaankeee – unsere beiden Karten sind ja heute ziemlich ähnlich ;-). Und mir gefällt deine ebensogut!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply