Geschenkideen Karten

Projekte vom letzten Wien-Workshop 2015

Hallihallo,

so, geschafft, heute gibts endlich die Fotos 🙂

Begonnen haben wir mit einer Karte. Da es sich herausgestellt hat, dass die Gruppe  seeehr kreativ ist, hat das Ganze dann um einiges länger gedauert als es normalerweise der Fall ist :-). Aber naja, der vorletzte Workshop heuer, ich hatte Zeit und wichtig ist doch, dass alle zufriedne heim gehen.

Mit meinem „kleinen“ Bruder hatten wir auch tolle männliche Unterstützung und wie immer, wenn Männer dabei sind, stand die BigShot bald im Mittelpunkt des Interesses :-).

Vorbereitet hatte ich zwei Karten – eine mit HIlfe der BigShot gestaltet, eine ohne – da es ja eine neue Gruppe für mich war, wollte ich zeigen, dass man auch ohne Bigshot schöne Ergebnisse erzielen kann :-).

Hier die Variante ohne BigShot

P1070152

Bei der zweiten Variante ist der Hintergrund mit dem schönen Sternenfolder geprägt. Das Prägen hat ja beim ersten Mal immer so ein bisserl einen Wow-Effekt. Ich hatte noch nie jemand, der bei der ersten Präge-Demonstration nicht begeistert war

P1070153

So hier noch mal biede Karten nebeneinander zum Vergleichen

P1070151

Schade, dass ich wieder mal vergessen habe, die Werke der Teilnehmer/innen zu knipsen :-(.  Jedes ein Unikat – wie immer – aber diemal konnte man die Vorlage teilweise nur mehr ganz schwach erahnen, was ja für eine geballte Ladung Kreativität spricht  🙂

* * * * * * *

Das zweite Projekt kennt ihr schon, es ist das klassische Sackerl, das mit dem Geschenktüten-Board gemacht wird.

P1070156

Das ging dann zum Glück ganz ruck-zuck, sonst wäre vielleicht noch der eine oder andere verhungert :-). Christina und ihre Mama haben so leckere Sachen zum Essen vorbereitet (viel zu viel…) und es wäre schade gewesen, wenn dafür keine Zeit mehr geblieben wäre 😉

Als Anschauungsmuster hatte ich auch noch dieses Sackerl mit – schade, dass die Schlittenfahrs-Edglits nicht in den Frühjahrskatalog übernommen werden. Ich finde sie total schön und ich habe sie auch wirklich viel verwendet (nachdem ich sie anfangs nur mal ein Weilchen gestreichelt habe 😉 – aber das geht euch ja sicher bei manchen Produkten ähnlich, oder? )

P1070158

Die kleine Zier-Schneeflocke veredelt das Ganze noch ein wenig:

 

* * * * * * *

Nächste Woche gibts dann noch kurz die Projekte vom meinem allerletzten Workshpo von heuer zu sehen, der in Krichtberg am Wagram stattfand.

Nicht vergessen – morgen ist wieder unser Team-Sketch-challenge bloghop 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    18. Dezember 2015 at 13:48

    Das sind wirklich wieder wunderschöne Projekte!
    Freu mich schon auf Weihnachten da darf ich dann mit meinen neuen Produkten auch endlich werkeln.

    • Reply
      admin
      18. Dezember 2015 at 18:12

      Vielen Dank liebe Agnes.
      na dann genieße die Vorfreude 🙂 Ich bin mir sicher, dass du viel Spaß haben wirst!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply