Geschenkideen Karten

Bevor es …

….  hier wieder mit Stampin’ Up!-Neuigkeiten weiter geht (ab Donnerstag gibts offiziell den neuen Herbst-Winter-Zusatzkatalog – hurra) zeig ich euch zwischendurch mal wieder auch was Kreatives:

Hier ein sogenannter “Kellnerblock” – mit Cardstock und Designpapier ein wenig dekoriert – den ich meiner lieben Freundin Birgit als Gastgeberinnengeschenk mitgebracht hatte:

P1020917-crop

im Detail Blume und Banner mit Glitzersteinchen:

P1020916-crop

 

* * * * * * *

Und dann noch eine Geburtstagskarte in Vintage-Stil (Set Papaya Collage) für die liebe Ingrid

P1030012-crop

 

* * * * * * *

So, das war’s dann auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch noch einen angenehme Restwoche 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    28. August 2013 at 22:24

    Tolle Geschenke hast du da gemacht. Vor allem die Karte für Ingrid finde ich ganz toll.
    Lg, Birgit

Leave a Reply