Karten

zum Geburtstag…

… alles Liebe und Gute! Die nächste auf unserer Team-Geburtstagsliste war Sabine. Für sie entstand diese Karte nach dem ersten Sketch von Mels „7 Tage, 7 Sketche“. Das Layout zu diesem Sketch hatte ich – für meine Begriffe – recht schnell fertig und so beschloß ich, nach dem gleichen Muster auch die Karte für Sabine zu machen.

P1060789

Und ja, es sie ist diesmal ein wenig bunter geworden. Ich kenne Sabine schon einige Jahre und irgendwie ist sie bei unseren Zusammentreffen so gut wie immer gut gelaunt und fröhlich – also passt so eine bunte Karte gut zu ihr.

P1060791

Der Spruch ist wieder einmal eine Kombination mit dem gestanzten Wort „happy“ und dem mit dem Rollstempel gestempelten „Birthday“. Es hat ein wenig gedauert, dass ich mich mit dem Rollstempel anfreunden konnte, aber jetzt komme ich gut damit zurecht und verwende ihn sehr gern.

Built for Free Using: My Stampin Blog

So und nun geht’s auf in die neue Woche!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply