Karten SU

Ganz optimistisch….

…. hatte ich für einen Workshop im März schon eine recht frühlingshafte Karte vorbereitet 🙂

P1020269

Den Hintergrund haben mit der schönen Wolkenmeer-Prägeform geprägt und – weil ich fand, dass es so noch zu langweilig aussieht – anschließend noch ein wenig mit Farbe und Schwämmchen geinkt. Die gestempelten Schmetterlinge (SAB-Set „Frühlingsgefühle“ bzw. Katalog-Set „Papillon Potpourri“) konnten wir ausstanzen – das ist einfach, geht recht schnell und macht Spaß.

Das Schmetterlings-Stempelset hat ja schon beim ersten Durchsehen des Katalogs mein Herz im Sturm erobert. Und da ich nicht nur Schmetterlinge sondern auch Stanzen liebe, sind auch die Schmetterlingsstanzen schon sehr früh in meinem Besitz gewesen. :-).

P1020270

* * * * * * *

Puh, für morgen sind schon wieder Schneefälle angesagt. Ich mag nicht mehr Schnee schaufeln! ABER es ist eine kurze Arbeitswoche, das ist doch recht angenehm. Also – immer schön fröhlich bleiben 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Birgit
    2. April 2013 at 20:13

    Vielleicht kannst du ja den Frühling mit deiner tollen Karte locken! Die Prägeform ist soooooooooooooooo cool. Nachdem ich sie ja schon besitze sollte ich vielleicht doch endlich etwas damit machen 😉
    lg, Birgit

    • Reply
      Astrid
      3. April 2013 at 13:57

      Liebe Birgit,
      der Frühling war ja schon kurz da – meinen zumindest die Märzenbecher im Garten :-).
      Ich werde dich an den Prägefolder erinnern….
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Ingrid Steinberger
    3. April 2013 at 13:53

    Dein Frühlingskärtchen ist toll geworden, aber wo ist er, heute wieder Schnee. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    • Reply
      Astrid
      3. April 2013 at 13:58

      Liebe Ingrid!
      Dankeschön! bei uns bleibt der Schnee zum Glück nicht liegen und ich hoffe, dass es so bleibt. Immer schön optimistisch bleiben, irgendwann muss es ja wärmer werden 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Yvonne
    7. April 2013 at 23:18

    Die Farben tun einem so gut!
    Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

  • Reply
    Sanna
    16. April 2013 at 21:06

    Eine schöne Karte!!! übrigens, ich freu mich riesig, dass du dich auch nun dazu entschlossen hast, bei den vielen Challenges mitzumachen, für denen ich Werbung mache auf meinem Blog :)!!
    GLG. Sanna

    • Reply
      Astrid
      16. April 2013 at 21:59

      Danke Sanna!
      🙂 ja, ich bemühe mich, bei einigen Challenges mitzumachen, aber mehr „privat“ – also ohne verlinken. Die Ergebnisse werde ich aber natürlich hier am blog zeigen.
      lg
      *astrid*

Leave a Reply