Danke Frühling-Sommer-Katalog Goodies Minikärtchen Stampin' Up! Österreich Teamtreffen

Kleiner Milchkarton mit passendem Kärtchen

Barbara und ich wählten als Schulungsthema für unser gemeinsames Teamtreffen „Stempelparty mit Anfängern“. Neben einem kleinen Stegreif-Rollenspiel, in dem wir demonstrierten, wie sich eine Demo NICHT verhalten soll, zeigten wir auch einfache Projekte.

Damit unsere Teamies nicht so ganz unterfordert wurden, habe ich die gaaaanz einfache (Anfänger)-Version dieser Verpackung nur als Muster mit gehabt. Gezeigt und gemacht wurde beim Treffen dann die nächst schwierigere Stufe und zwar der gute, alte Milchkarton.

Die Schmetterlinge sind mit den Fingerschwämmchen eingefärbt mit dem Wink of Stella beglittert

Für beide Projekte verwendeten wir die gleichen Stempelsets und stellten auch das Designpapier „Gartenglück“ mit dem Cardstock zur Verfügung. So konnte jeder selbst wählen, ob die beiden Projekte in den gleichen oder in unterschiedlichen Farben gestaltet wurden.

Ich liebe diese Punkt-Hintergrundstempel, hab ich das schon erwähnt? Aber natürlich liebe ich die Schmetterlinge auch, aber das wisst ihr ja.

Der Milchkarton mit dem passenden Kärtchen – die beiden ergeben ein hübsches Set, oder?

* * * * * * * *

So, das waren nun alle Projekte von unsererm Teamtreffen. Magst du nicht auch mal dabei sein? Auch wenn ich mich wiederhole – jetzt ist die beste Zeit im Jahr, um einzusteigen. Und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Spaß zu haben und neue Freunde zu finden… daran kann doch nichts falsch sein, oder?

Überleg es dir – und wenn du Fragen hast, melde dich doch – ich geb dir gerne (unverbindlich) Auskunft.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    2. Februar 2019 at 11:37

    Tolle Farbkombi für die Schmetterlinge! Limette müssen wir echt noch ausnutzen, dauert ja nicht mehr so lange, bis sie rausfliegt… 🙁 GLG Renée

    • Reply
      admin
      3. Februar 2019 at 19:37

      Dankeschön! Ja, Limitte werden viele vermissen – aber wer weiß, vielleicht kommt es ja in ein paar Jahren als Standardfarbe wieder zurück 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply