Danke Geburtstag Karten Mach was draus

Mach was draus – September 2016

Hallihallo am Samstag – es ist der erste September und das bedeutet, dass heute „Mach-was-draus“-Tag ist 🙂

* Mach was draus – was ist das?

Mach was draus ist eine Challenge: jedes Monat gibts ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 1. des Monats hergezeigt wird (man kann übrigens auch ohne eigenen blog mitmachen!)

Bis zum 5. jeden Monats könnt ihr euch für die nächste Challenge anmelden  – wie das geht, erfahrt ihr hier: *Infos/Anmeldung zu MWD*

Die Idee stammt von zwei deutschen Demos (Heike und Anja), und inzwischen machen einige SU-Länder mit. In Österreich haben Claudia und Renée die Organisation übernommen

Die gesammelten (österreichischen) Werke werden diesmal bei der lieben Claudia am blog veröffentlicht – schaut mal hier (ab ca. 9:00 Uhr):  *MWD-September 2016 – Ergebnisse*

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den September:

mwd_materialpaket_sept16

* * * * * * *

Wieder ein sehr üppiges Materialpaket. Fast ZU üppig :-). Und das doch recht bunte Designpapier, hm, naja, fand ich persönlich recht schwierig. Aber so ist das eben bei Challenges, da muss man sich eben auch desöfteren mal ein bisselr anstrengen.

stapmin_up_mwd_marokko_astridspapiereuphorie

Kleine Kärtchen kann man ja immer mal brauchen…. Und mit der Goldfolie sehen sie sogar ein klein wenig edel aus 😉

* * * * * * *

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich schau jetzt gleich mal, was den anderen Mädels eingefallen ist.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    1. Oktober 2016 at 12:37

    Mir gefallen Deine kleinen Kärtchen sehr gut und die geprägte Goldfolie kann was! GLG Renée

    • Reply
      admin
      1. Oktober 2016 at 22:15

      Vielen Dank liebe Renée. Ich hoffe aber trotzdem auf ein Oktober-Materialpaket, das mich ein bisserl mehr inspiriert 🙂 🙂 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply