Karten Schattentechnik Teamtreffen

Teamtreffen – Karte mit Schattentechnik

Hallihallo und Willkommen zum ersten Teil unserer Projekte vom Teamtreffen.

Mit der lieben Beate haben wir Karten in der Schattentechnik gewerkelt. Gar nicht schwierig und der Effekt ist super.

Zuerst mal das Gruppenbild – toll wie viele verschiedene Varianten da zusammen kommen:

stampin_up_schattentechnik_astridspapiereuphorie_teamtreffen_201609_1

Und hier meine Version – in aquamarin, bermudablau und petrol

stampin_up_schattentechnik_astridspapiereuphorie_teamtreffen_201609_2

Und so wird’s gemacht: zuerst stempelt ihr euer Motiv Ton-in-Ton auf auf euren Farbkarton (also mit der gleiche Stempelfarbe wie der Cardstock). Stempel säubern und dann nehmt ihr das weiße Craft-Stempelkissen und stempelt das Motiv – etwas versetzt – noch mal ab.

stampin_up_schattentechnik_astridspapiereuphorie_teamtreffen_201609_3

Mit Klarsichtstempeln an sich kein Problem – bei der clear-mount (also Gummi-)Variante könnt ihr entweder auf Risiiko gehen (es muss ja nicht total exakt sein 🙂 ) oder mit dem Stamp-A-Ma-Jig arbeiten.

Probiert es doch einfach mal aus.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply