Karten

Baldige Besserung

Endlich hat auch dieser kleine Stempel- den ich schon lange daheim liegen habe – seine Bestimmung gefunden :-). Mein liebes Töchterlein, hat für meinen “kleinen” Bruder dieses süße Kärtchen gestaltet:

Es ist nur 3 x 3 inch groß, und die “baldigen Besserungs”-Stempel, die ich in meinem Fundus habe, waren alle irgendwie zu groß. Aber wie heißt es so schö: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :-). Und im Inneren des Kärtchen gab es eh noch ein wenig handgeschriebenen Text.

So, ich muss noch ein paar Weihnachtskarten machen ….

Schönen Sonntag und liebe Grüße,

*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Birgit
    19. November 2012 at 09:06

    Ein sehr lieber Stempel ist das! Fein, dass Sandra auch immer wieder mal bastelt.
    LG, Birgit

  • Reply
    Yvonne
    19. November 2012 at 18:32

    Süß!
    LG Yvonne

Leave a Reply