Baby Frühling-Sommer-Katalog Prägefolder Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #204

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: Da ich gerade eine Babykarte brauchte, habe ich den Sketch dieser Woche gleich als Anregung dafür genommen. Statt den Hintergrund (wie sonst so gerne) zu prägen, habe ich ihn diesmal bestempelt. Das Crackle Paint-Muster – vorher einmal abgestempelt – schafft eine interessante Optik. Ganz weiß war es mir zu langweilig und dieses Muster drängt sich nicht so in den Vordergrund wie das so mancher Designerpapiere.

Innen geht es dann noch weiter – die Sprüche aus dem Stempelset laden einfach dazu ein.

Den Fußabdruck auf der Vorderseite habe ich „doppelt“ bearbeitet: zuerst mit dem Wink of Stella beglittert, und dann mit dem Präzisionskleber bestrichen.

Der Kleber trocknet transparent auf und es entsteht so eine leicht erhabene Glanzschicht. Ich habe versucht, euch den Schimmer und auch den Glanz am Bild einzufangen, aber in natura sieht es besser aus.

Stempelsets: First Steps, Crackle Paint
Prägefolder: Wellenpapier

* * * * * * *

Ein kurzer Hinweis zur Sale-a-bration: Alle (Gratis-)Artikel vom SAB-Flyer sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das Set mit den Organzabändern ist leider schon ausverkauft.

Die nächste Sammelbestellung schicke ich morgen um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    27. Januar 2019 at 17:45

    Ganz tolle Karte Astrid! Ich liebe dieses Babyset – endlich mal wieder eines, das mir gefällt 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      28. Januar 2019 at 19:53

      Vielen Dank, liebe Renée! Ja, das Set ist wirklich entzückend. Jetzt fehlen nur die Babies im Bekanntenkreis 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    27. Januar 2019 at 18:45

    Sehr süß ist dein Karte geworden, ich überleg ja noch immer bei dem Set….
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      28. Januar 2019 at 19:54

      Dankeschön Gudrun. Tja, ich hab auch eine Weile überlegt, aber die kleinen Hand- und Fußabdrücke sind einfach zu herzig.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply