blog hop Team-Sketch-Challenge

Team sketch-challenge #126

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_126

* meine Umsetzung: der sketch ist clean & simple – und meine Umsetzung auch 🙂

 stampin_up_an_dich_gedacht_hello_friend_1_201707

Damit sich der Schriftzug ein wenig besser abhebt, habe ich ihn mit dem schwarzen Stampin‘ Write Marker noch umrandet.

Kann man die geprägten Tupfen erkennen? Ich bin sooo froh, dass wir wieder einen Tupfen-Prägefolder im Katalog haben

stampin_up_an_dich_gedacht_hello_friend_2_201707

Die Farbkombi flüsterweiß, sommerbeere und schiefergrau mag ich sehr.

Stempelset: An dich gedacht
Prägefolder Gut gepunktet

Zum Aufpeppen noch ein wenig Limette dazu, dann kann der kleine Gruß auch schon verschickt werden 🙂

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Agnes
    29. Juli 2017 at 06:55

    Sehr schöne Karte! Ich bin auch froh über den neuen Prägefolder! Ich mag die Punkte!

  • Reply
    Susanna
    29. Juli 2017 at 07:25

    Ich finde deine Karte ganz toll. Ich mag ja clean und simple sehr gern. Ich finde, es braucht nicht mal Limette zum „aufpeppen“, Sommerbeere allein peppt auch ganz schön. Und ja, die Punkte brauch ich auch noch. Danke! 😉 Glg Susanna

  • Reply
    Sabine
    29. Juli 2017 at 08:54

    Gute Idee, den Schriftzug zu umranden, muss ich mir wieder mal merken !Danke. Sehr hübsche Karte ! LG Sabine

  • Reply
    doris pichler
    29. Juli 2017 at 10:16

    Tolle Umsetzung des Sketches. Ich bin auch ganz verliebt in Tupf und Sommerbeere 🙂

  • Reply
    Renée
    29. Juli 2017 at 14:24

    Wunderschöne Karte Astrid und auch ich finde, dass Sommerbeere als Farbtupfer völlig ausreicht – es muss nicht immer Limette sein 😉 GLG Renée

  • Reply
    Birgit
    31. Juli 2017 at 08:26

    Der umrandete Schriftzug gefält mir besonders gut und die Tupfen sind zu erkennen, wenn man danach ausschau hält 🙂
    Sehr schöne Karte.
    lg Birgit

Leave a Reply