Danke Frühling-Sommer-Katalog Minikärtchen Stampin' Up! Österreich

Danke Minikärtchen – Bloghop Woche Jänner 2019

Herzlich Willkommen bei der ersten Bloghop-Woche des Jahres vom Team Astrids Papiereuphorie :-). Heute und die nächsten Tage – dreht sich alles um den neuen Stampin‘ Up!- Frühling-Sommer-Katalog bzw. die Produkte der Sale-a-bration.

Wie immer, gibt es pro Tag eine spezielle Aufgabe. Heute: „Danke-Minikärtchen“

Der Schmetterling (gestempelt und ausgestanzt) sitzt auf dem tollen Crackle Hintergrund. Diesen neuen Hintergrundstempel werde ich sicher ot verwenden. Der ist so neutral, dass er eigentlich fast immer passt. Und wenn man embosst, eröffnen sich da dann auch noch viele zusätzliche Möglichkeiten. Ich freue mich schon aufs Rumprobieren und werde euch dann natürlich auch die Ergebnisse zeigen.

Danke-Kärtchen brauche ich immer mal wieder und daher habe ich gleich 3 davon gemacht – die aber schon alle wieder weg sind. Es muss also bald wieder Nachschub her.

Die Flügel könnte man auch bestempeln – ich habe mich diesmal aber dazu entschieden, sie mit den Stampin Blends auszumalen.

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle (mit Stanze): Schmetterlingsglück
Stempelset Hintergrund: Crackle Paint
Stanze: Wellenkreis

Weiter geht es bei der lieben Gudrun:

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Gudrun
    17. Januar 2019 at 07:46

    Hübsche Kärtchen, beim Hintergrundstempel bin ich absolut deiner Meinung 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      17. Januar 2019 at 21:36

      Lieben Dank, Gudrun! Na da sind wir uns beim Hintergrundstempel ja wieder mal einig 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    17. Januar 2019 at 10:58

    Ganz schöne Kärtchen! Mmh, mit dem Hintergrundstempel kann ich mich noch nicht anfreunden, werde mir mal eure zukünftigen Werke anschauen – vielleicht könnt ihr mich doch noch überzeugen 😉 GLG Renée

Leave a Reply